Zu Niedriger Blutdruck? 99/64

Hallo ihr lieben,

hatte schon immer einen niedrigen blutdruck,aber eigendlich nicht so sehr probleme damit,ausser das mir schnell schwindelig wird.mein blutdruck wurde bei der FÄ immer zwischen 110/70 und 99/64 gemessen....was ist denn der normalwert?und wie kann man den blutdruck in gang bekommen? Lg Laura 24.woche

Hallo

Wie geht es Dir denn dabei???Ich hatte heute Bluthochdruck.130/80;-).Normalerweise habe ich auch immer sehr niedrig.Mir geht es sehr gut dabei.Meine Hebamme sagt immer das mein Körper gut mit der #schwangerschaft klarkommt.Heute habe ich eigentlich ET und deshalb war ich wohl etwas nervös.

lg

130/80 ist *kein* Hochdruck!
Höchstens subjektiv für Dich, wenn Du normal unter 100/70 hast. ;-)

Ich hatte vorletztes mal auch nur 95/50...Der Arzt hatte gewaltige Probleme mit Blut abnehmen...:-p
Das lag aber nur dran weil es so früh war und ich noch gar nicht richtig in Gang war.
Letztes Mal war er wieder normal..

Top Diskussionen anzeigen