Antibiotika (Penicillin) in der Schwangerschaft????

hi mädels #liebdrueck

da meine halsschmerzen nur schlimmer wurden, wurde ich jetzt krankgeschrieben und mein hausarzt hat mir antibiotika (penicillin) verschrieben, wo ich zehn tage lang, drei stück/tag nehmen soll...

man kann die wohl in der schwangerschaft nehmen....

ABER ... irgendwie hab ich trotzdem ein blödes gefühl dabei und hab mich noch nicht getraut eine zu nehmen... was würdet ihr denn machen??? ich bin da einfach sooooo skeptisch #augen

lg leni (18.SSW)

...der Hausarzt weiß, daß Du schwanger bist?! (nehme ich an, hoffe ich!) - wie wär's mit einem kurzen Anruf beim FA?
/skydive

ja natürlich... ich hatte es ihm ja extra nochmal gesagt.... meine FÄ hat heut leider keine sprechstunde mehr... sonst hätt ich sie schon längst angerufen :-) ... meinst du ich soll dann bis morgen warten, bis ich meine FÄ erreicht habe???

Top Diskussionen anzeigen