Leberknödel

Hallo ihr lieben,

ich habe so lust auf Leberknödel gekocht, darf man die eigentlich essen?
So mit gebraten Speckwürfel, Sauerkraut Und Pürree???

Bin mir da nicht so sicher, ich würde mir die Masse kaufen gehen und dann selber zubereiten / Kochen??

Hat jemand Ahnung man sagt ja man soll nicht soviel Leber Essen


LG Yvonne und Krümel 22 SSW

1


Oh bitte! Du kannst doch sowas essen. Es ist ja nicht so, dass du jeden Tag Leber zu dir nimmst.
Vorallem sollte man ob SS oder nicht, sowieso nicht zu viel Innereien essen.
Ich frag mich warum sich alle immer solche Gedanken machen.
Du isst sie erstens nicht roh und zweitens was soll denn passieren?
Der Speissebrei gelangt ja in deinem Magen und nicht in deine Gebärmutter.

Lass es dir schmecken!

claudia + Töchterchen 28 Woche

2

Bei der Leber geht es um Vitamin A, was man in der Schwangerschaft nicht überdosiert zu sich nehmen soll. Aber wie Du schon richtig gesagt hast "man soll nicht SO VIEL Leber" essen. Gegen "ab und zu mal" spricht absolut gar nichts, also hau rein und Guten Appetit.

Top Diskussionen anzeigen