An Juli´s oder eher - 3. Screening - dickes Baby - SS-Diabetes???

Hy Bettina,

danke für Deine Antwort.
Ach, ich weiß, es gibt halt bei jeder irgendwelche "Wehwechen", aber man wünscht sich doch, dass alles reibungslos läuft.
Dir dann alles Gute für Montag... kannst ja mal berichten.

Lieben Gruß,
Tamara & #sternchen (30SSW.)

Hallo Kerstin,

danke für Deine Antwort.
Hattest Du denn im Vorfeld schon den Kaiserschnitt entschieden? Und wenn ja, ausschließlich wegen der Größe des Baby´s?

Lieben Gruß,
Tamara & #sternchen (30SSW.)

Hallo Tamara,

habe den gleichen ET . Mein 3.Screening habe ich morgen und ein Glucosetoleranztest werde ich auch machen lassen.
Bin mal gespannt wie meine Werte ausfallen.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das bei dir alles gut geht.
Gruss Katja

Hallo Katja,

das ist ja schön... und du wohnst auch ganz in der Nähe. 45... ist wo? Und wie war Dein Screening heute? Konnte gestern nicht mehr antworten, da unsere neue Küche kam #freu

Kannst Dich auch gerne über meine VK melden. Müßte hoffentlich gehen.

Ganz lieben gruß,
Tamara &#sternchen (30SSW.)

Top Diskussionen anzeigen