dunkle härchen am bauch bleichen ja oder nein?!?!?!?!

hatte immer schon etwas flaum am bauchi. bin ein dunkler rassiger typ. seit der ss sind diese härchen aber länger und noch dunkler geworden.
würde sie gerne bleichen, damit sie wenigstens heller sind.
darf man das? weil die kopf haare sollte man ja auch nicht färben?

was man so alles bekommen muss bevor man mal mutter wird
;-):-p#schmoll

Hi,

Ich habe diese Veränderung bei mir auch festgestellt. Allerdings ist das eine Sache, die nach der SS von ganz alleine wieder verschwindet.

Ich würde es einfach so lassen wie es ist. Denn Chemie ist nie gut für unsere Krümel.

Und sooooo lange dauert eine SS nun auch nicht.

Lieben Gruß
Sunny, 24.SSW

Hi du!!!

und ich dachte schon ich wäre alleine mit diesem haarigen problem am bauch!!!! Allerdings bleiche ich sie nicht sondern rasiere sie einfach ab nach der geburt werde ich dann wieder Enthaarungscreme benutzen da ich diese zur zeit nicht ab kann wie so viele andere sachen!!!

liebe grüsse renate 37.ssw

Top Diskussionen anzeigen