Blutung und was ist mit der Wurst?

Hi Mädels, sorry wegen der komischen Fragestellung.....#hicks

1. Ich habe heute nach dem US daheim so eine Art blutigen, schleimigen Ausfluss bekommen, scheint jetzt schon vorbei zu sein. #schwitz Aber gestern hatte ich das auch. #gruebel#schock Ich bin sehr panisch und weiß nicht, was ich davon halten soll.....#gruebel#heul#schock

2. Die FÄ meinte, ich dürfte keine Salami, keinen Schinken, keine Leberwurst essen. #schmoll Nun gut, aber was kann ich denn noch essen? Bierwurst & co mag ich weniger. Geht denn Schinkenspicker oder so? Ne, gell? Ist ja auch Schinken.....:-(

Wäre euch dankbar, wenn ihr was sagen könntet.

LG: Suri

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Liebe Suri!
hau rein und lass Dich nicht unterkriegen.
Deine FA spinnt(sorry)
Nach Kompetenz hört sich das für mich nicht an.
Lach..die bringt mit sicherheit noch mehr klopper.
Guck dich lieber nach ner anderen um.ist vielleicht besser so um eine angenehme ss zu haben.
Viel spass beim essen.
Alles Liebe Deine Biene

ja, schau mich vielleicht nach einer anderen um....keine ahnung.....bisher war sie OK.....ah, was weiß ich!

:-(#heul:-(#heul#gruebel:-(#heul

suri

Hallo Suri!

Ich dachte das man Salami schon essen kann weil sie ja geraeuchert ist. Ich hab grad vorhin wieder Salami #mampf.

L.G.Kathi#sonne

Oh mann, ich werd noch schekisch im Kopppppp #augen

Ich weiß es nicht, so stand es in dem Ordner, den ich mri angucken musste udn sie sagte es nochmal extra.....#kratz

LG: Suri

ah gut, danke. ich werd mich dran halten.

ich hab sonst keine probleme, nur, dass die blutung so leicht zum 2. mal aufgetreten ist. aber heute sagte die fä, das wäre gestern nix schlimmes gewesen. es sei ja auch ganz hell gewesen.

mal sehen, wie es weitergeht.

lg: suri

bitte, gern geschehen. :-)

Dann denke ich, wird es wohl auch vom US gekommen sein und nichts ernstes.

Ich wünsche dir/euch viel Glück und vor allem eine komplikationslose Sschwangerschaft.
LG Sabine

#danke#danke#danke

Top Diskussionen anzeigen