Babybauch bei molligen??

hallo,
ich bin auch ein kleiner moppel...hatte vor der ss auch größe 42/44! ich hatte allerdings keinen speckbauch! bei mir wurde der bauch direkt rund! wenn du möchtest, kannst du dir meine bauchbilder auf meiner hp (über vk) angucken!
liebe grüße#blume
nicole + charlett-kim 35.ssw

Huhu, bin jetzt ende 12SSW und habe auch son Bauchi wie du in der 11SSW.

Da denkt man ja das man schon im 5Monat ist.

Meinst das kommt davon weil man schon nen Kind hat?

LG
Mel

hallo mel,
ich hab ja noch kein kind! ich bin der meinung, daß das ein blähbauch war! ging dann aber in einen babybauch über#freu der auch ziemlich schnell gewachsen ist!zw. der 23. und 27. hat sich bei mir dann nicht mehr viel getan...aber dann...:-p
#blume

Denke auch das es bei mir eher ein Blähbauch ist, ist schließlich sehr weich.

Naja denke mal in 4bis8 Wochen wird nen Babybauch draus.

Na du hast ja nicht mehr so lang vor dir.

LG
Mel

ja zum glück....;-)#freu
wünsch dir noch ne schöne schwangerschaft!
#klee

Hallo,
kannst gerhna mal über meine VK auf meine HP gucken.
Ich hab vor der ss kleidergröße 42-44 gehabt

Lg. Claudia 26+3ssw

Top Diskussionen anzeigen