Babybauch bei molligen??

Hallo,

da ich vor der SS abgenommen hatte und von Hosengröße 52 auf 44 "schrumpfte", hatte ich vorher schon nen "guten Bauch" und leider immer enorme Fettringe, die Haut bildete sich natürlich nicht mehr zurück..
Inzwischen bin ich in der 29. SSW und man sieht auch schon den Bauch, einziehen ist nicht mehr, aber für mich sieht es noch immer aus, als ob ich zu viel gegessen hätte..

Wann verschwindet endlich die Speckfalte in Höhe des Bauchnabels und er wird so richtig schön rund wie bei den schlanken??

Würde so gerne meine "alten" Oberteile mit einer Bauchbinde tragen, aber bei der Speckfalte sieht das nur blöd aus..

Wann bekamt ihr nen richtig schönen Bauch??

Lieben Gruß von der enttäuschten Katinka + Pünktchen 28+3

1

hallo,
ich bin auch ein kleiner moppel...hatte vor der ss auch größe 42/44! ich hatte allerdings keinen speckbauch! bei mir wurde der bauch direkt rund! wenn du möchtest, kannst du dir meine bauchbilder auf meiner hp (über vk) angucken!
liebe grüße#blume
nicole + charlett-kim 35.ssw

2

Huhu, bin jetzt ende 12SSW und habe auch son Bauchi wie du in der 11SSW.

Da denkt man ja das man schon im 5Monat ist.

Meinst das kommt davon weil man schon nen Kind hat?

LG
Mel

3

hallo mel,
ich hab ja noch kein kind! ich bin der meinung, daß das ein blähbauch war! ging dann aber in einen babybauch über#freu der auch ziemlich schnell gewachsen ist!zw. der 23. und 27. hat sich bei mir dann nicht mehr viel getan...aber dann...:-p
#blume

weitere Kommentare laden
4

Hallo Katinka,

ich habe dasselbe Problem wie du. Ich habe auch Größe 50 (wenn ich nicht schwanger bin #schmoll) aber war schon bei Größe 56 und hatte vor der SS 30 kg abgenommen. Ich habe auch so einen Bauch und leider wird der Bauch nicht rund werden. Das war bei meiner ersten SS auch so, obwohl ich einen riesen Bauch bekommen hab. Hatte so gehofft, dass ich einen schönen runden Bauch bekomme, aber nix #heul.

Ich habe jetzt auch keinen runden Bauch, die Welle bleibt da. Bin da richtig neidisch auf die Bäuche meiner Mit-Schwangeren in der Schwimmgruppe. Aber damit muß ich wohl leben. Wollte auch so gerne einen Gipsabdruck oder schöne Fotos machen, aber mit dem Bauch, nö #schmoll.

Da müßen wir wohl durch, aber vielleicht hast du ja doch Glück und du kriegst einen tollen Bauch. Du bist ja noch etwas schlanker als ich.

Wünsche dir noch eine tolle Kugelzeit.

LG von Susanne #ei 31. SSW

7

Hallo,
kannst gerhna mal über meine VK auf meine HP gucken.
Ich hab vor der ss kleidergröße 42-44 gehabt

Lg. Claudia 26+3ssw

8

Hallo,

bei mir ist es genauso. Habe Größe 50/52 und auch so ne Falte in Höhe des Nabels. Denke auch immer ich sehe nicht schwanger aus, sondern irgendwie nur vollgefuttert aus. Der Bauch überhalb des Nabels ist dicker als der Bauch unterhalb des Nabels. Habe auch gehofft nen schönen Babybauch zu bekommen. Aber daraus wird wohl nix. Hätte so gerne mal ein Bauchbild gemacht und hier eingestellt, aber so will ich das gar nicht!
Egal, hauptsache dem Krümel gehts gut.

Liebe Grüße

Nicole + #ei (29.SSW)