Wer hat Baby in der 17. SSW schon gespürt?

Hallo,
wer hat von Euch bei seiner 1. SSW sein Baby in der 17 SSW schon gespürt und wie fühlt sich das an?
Viele Grüße, Nadine 17 SSW

Hallo!
Icxh hab mein erstes Kind schon in der 17. SSW gespürt und das zweite jetzt auch :-)
Ist ein tolles Gefühl!!!
Bin schlank und hab keine Vorderwandplazenta.
Da kann es erst später sein.
LG Ilse

Nadine

bei mri hats zwei Wochen länger gedauert. Dafür merk ich die Kleine nun täglich.

LG, Susi
ET+3

Hallo Nadine,

ich bin auch in der 17. SSW, ebenfalls erste ss-schaft...

Seit einigen Tagen spüre ich manchmal so ein Kribbeln von innen, allerdings eher so in Bauchnabelhöhe...

Da ich halt vorher noch nie #schwanger war, bin ich halt nicht sicher, ob das schon erste spürbare Bewegungen sind #kratz

LG

77ena

Top Diskussionen anzeigen