Jetzt schon Sodbrennen :-( ?? (22+3)

Hallo Ihr Lieben !
Mir war in beiden Schwangerschaft zu Beginn überhaupt nicht übel, in der ersten hatte ich dann ab der 27.SSW übelstes Sodbrennen bis zum Schluß, jetzt habe ich das seit gestern auch schon, ich konnte die ersten zwei Stunden im Bett nur Sitzen :-(
Meint Ihr das ist nur vorübergehend oder kann es sein, daß das schon wieder der Beginn des "Entspurt"-Sodbrennens ist ?
Ich hasse es !!!!!
Vor allem hilft nichts richtig dagegen, außer weniger essen und nach 17 Uhr gar nichts mehr #schmoll ...
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und Luca inside (ET 02.09.06)

huhu

geht mir auch so..

ich bin grad mal in der 20 SSW und ich habe auch jetzt schon teilweise echt mega unangenehmes Sodbrennen was über Stunden anhält. Gibt ja Tabletten vom Arzt, aber ich will meinen Körper auch nicht immer damit vollpumpen...

Ich hoffe mal das wir das alle noch überstehen...

Lg Sandy

hallo,
ich hatte auch sehr früh sodbrennen! versuchs mal mit GAVISCON hat mir gut geholfen#pro! hatte nur so 2-3 wochen lang sodbrennen! seitdem eigentlich gar nicht mehr, nur noch selten wenn ich hunger (länger nichts gegessen habe) habe! ist doch ein hoffnungsschimmer ;-)
liebe grüße#blume
nicole + charlett-kim 35.ssw

Top Diskussionen anzeigen