Anfang 21.Ssw und es kommt Milch o.O

Huhu liebe werdenden Mamis,
ich bin morgen in der 21.Ssw und habe soeben bemerkt das aus meiner einen Brust schon "Milch" kommt,war das noch bei jemandem so früh oder ist das normal vom Zeitpunkt her?!?

Liebe Grüße

1

völlig normal. es gibt dafür keinen zeitpunkt. bei den einen so, bei den anderen so, bei wieder anderen erst nach der geburt. bei anderen garnicht.

ist halt so. ;-)

2

Ok,danke :-) wobei ich persönlich find es ja schon etwas früh o.O

10

war bei mir auch so. ist es auch noch. ist aber nicht wesentlich stärker geworden. kommt nach wie vor nur auf "Druck".

Also das muss jetzt nicht heißen das dir bis zur Geburt die Brüste platzen.

Wobei, reichlich groß sind meine schon geworden ;-)
aber war bei meiner Tochter damals auch, und weißt du was das positive war? dadurch das sich das vorher so schön aufgebaut hat ist der monströse Milcheinschuss ausgeblieben. wo bei anderen dann nach der Geburt die Brüste nahezu explodieren

3

Huhu#winke
Hab das schon seit 18+0 hab mich auch erst gewundert aber scheint wohl nicht schlimm zu sein und ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Liebe Grüße

4

Oha. Ich hab auf jeden Fall grad vorhin nicht schlecht geguckt als ich da die Tröpfchen auf meim Oberteil hatte und zuerst gar net geblickt hab wo die her kamen :-D

5

Haha :-D das glaube ich dir, bei mir war es so, dass ich auf einmal was nasses im shirt merkte und erst gar nicht wusste wo es her kommt bis ich es dann selber gesehen habe ;-)
hab seit dem Stilleinlagen im Bh, damit geht es richtig gut.

weiteren Kommentar laden
7

Huhu :)

Dies is meine zweiter Schwangerschaft ...bin jetzt knapp 19. SSW und die Milch kam schon ab der 16. Woche bei mir ;)

Ist ganz normal..dass ist die sogenannte Vormilch ;)

LG

8

Dann schein ich doch nicht so unnormal zu sein :-D

9

Hey, habe das schon seit def 15. Woche. Habe auch nicht schlecht geguckt :-)