mach mir sorgen ca. 5+0 ssw

hallo werdende mamas,
ich weiß seit freitag das ich schwanger bin, der eisprung muss sich wohl verschoben haben denn zwei test zuvor war ich noch nicht schwanger.
durch die blutabnahme beim arzt wurde die schwangerschaft dann festgestellt und der clearblue hat mir freitag dann auch 3+ angezeitgt.

nun zu meiner sorge ich muss seit freitag auch antibiotika nehmen wegen einer blasenetzündung das macht mir große sorgen.#zitter
dazu kommt noch das ich tabletten für die schilddrüse nehmen muss sowie utrogest und

clexane 40 muss ich auch noch jeden morgen spritzen.

ich hatte insgesamt schon 3 fehlgeburten, ich durfte aber auch schon einen gesunden sohn auf die welt bringen.#verliebt
die letzte fehlgeburt war im oktober.

die warterei macht mich verrückt. ich hab einfach angst, das durch die einahme des antibiotikum das baby sich nicht entwickel kann. mir ist auch gar nicht übel wie in der schwangerschaft mit meinem sohn fühl mich gar nicht schwanger.

hat jemand von euch schon erfahrung in der frühschwangerschaft mit antibiotika gemacht? ich muss cefurox basics 250 mg nehmen
ich soll ca. 5+0 sein auf dem us war eine 0,67 cm große fruchthülle zu sehen. die frauenärztin meinte sie könnte eine embryonalanlage erahnen. es heißt jetzt warten.

sorry ist alles was wirr und lang, aber die nerven liegen blank.

lg sternchen3003

1

das antibiotika sollte nix machen. ich geh davon aus das dein arzt dir eines gegeben hat welches man in der schwangerschaft nehmen darf.

wichtiger ist jetzt das du mit den schilddrüsenhormonen richtig eingestellt bist. wie ist dein tsh? wann wurde der genommen?

2

der tsh war kurz vor der schwangerschaft bei 0,6 und jetzt ist die dosis von 112 auf 150 erhöht worden.

4

ok, du solltest den Wert JETZT bestimmen lassen. das ist wichtig. denn oft ändert er sich in frühschwangerschaft. so war es auch bei mir.

Am besten beim Internisten oder Entokrinologen nachsehen lassen. Probiers doch gleich heute. sicher ist sicher

3

Hi!!

Ich war in der vierten Woche ziemlich krank. Da wusste ich noch nicht ob schwanger oder nicht und hab dann entsprechend ein Antibiotikum bekommen das nicht schädlich ist. Wenn dein Arzt Bescheid weis dann hat er dir sicher auch eins verschrieben das nicht Schaden sollte! Utrogest muss ich auch nehmen... Vorbeugend!

Ich drück die Daumen!