Ergebnisse der FWU sind da, alles gut!

Hallo,#winke

muss meiner Freude mal Luft machen. Habe gerade die Ergebnisse der FWU bekommen.
Alles gut :-)! Der Kontrolltermin heute war auch gut, unserem Kleinen geht es gut und ich hatte auch keinerlei Komplikationen.
Muss mich heute noch schonen und die nächsten Tage keinen Sport, schwer heben etc. aber mir geht es super.

Das Outing haben wir auch mitgeliefert bekommen, es wird ein Junge#baby
Da waren wir zuerst etwas geschockt, weil der Spezialist beim Ersttrimester-Screening ein Mädchen gesehen hat und er sich noch nie getäuscht hat (auch bei unseren drei Kindern hat es bislang immer gestimmt). Auch meine FÄ hat letzte Woche noch ein Mädchen gesehen, aber es wird definitiv ein Junge (hatte seinen Pipimann gut versteckt). Hauptsache gesund, alles andere ist mir egal.

So, musste ich mal loswerden,

viele Grüsse
Silky

1

Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck!!!!

Wann war denn die FU?? Hatte auch eine ziemlich nervenaufreibend bis das Ergebnis kommt oder??

War das der Fish Test oder schon das endgültige?

Habe gerade gesehen dass es bei euch auch das 4. ist #schwitz;-)!

LG und eine schöne SS noch

4

Hi,
war der FISH- Test, hatte gestern erst FWU.

LG
Silky

2

Schön, dass euer Ergebnis unauffällig ausgefallen ist.

Wir durchlitten auch furchtbare Zeiten während des Wartens auf die Ergebnisse, die Dank Fish-Test einen Tag später da waren.
Wir warten heut noch auf die Rechnung, da liegt sogar schon eine Quartalsabrechnung dazwischen. #kratz

LG!

3

Musst du das selber zahlen?????

5

Der Schnelltest (24 Std. später Ergebnisse bzgl der Chromosomen 13, 18, 21 und X & Y) wird leider nicht von der Krankenkasse übernommen. Wobei ich das echt nicht verstehe - eine Woche ungeduldiges Warten zwischen Hoffnung und Angst kann weder für Mutter, noch für Kind gut sein. #kratz

weitere Kommentare laden
13

Glcükwunsch !