Juhu, ein Junge!

Hallo und guten Morgen!

Muss grade mal meine gute Laune teilen. Seit gestern haben wir nach einigem hin und her ein eindeutiges Outing und bekommen einen zweiten Jungen #huepf! Ich freu mich so!

Musste das mal los werden :-).

Wünsche euch allen einen sonnigen und möglichst beschwerdefreien Tag!

#sonne

LG miss-sophie (23+6)

1

Glückwunsch... ich hab gestern auch nen Jungenouting bekommen :-)

2

hallo,bin jetzt in der 24 woche und letzte woche hatten wir 3d ultraschall ,wir bekommen auch unseren zweiten jungen .leider waren meine schwiegereltern etwas entäuscht weil sie sich so sehr ein mädchen gewünscht haben aber dafür hat sich unser großer gefreut wie bolle!!!!:-D wünsche dir noch eine schöne zeit lg tinchen

3

Wie schön, dass sich hier auch mal jemand über einen (zweiten) Jungen freut #herzlich

Wir bekommen auch unseren zweiten Sohn #verliebt Find das super #herzlich

Die gängigste Reaktion: Och schade, ich hätte fest damit gerechnet, dass ihr dieses Mal endlich ein Mädchen bekommt.
Oder: naja, dann müsst ihr halt doch noch ein drittes kind bekommen.
#aerger#aerger#aerger

Im GVK bekommen viele nach einem Mädchen einen Jungen und sind enttäuscht. Verstehe ich gar nicht. Jungs sind doch sooooo süß #verliebt

Naja und hier bei Urbia hoffen ja auch viele mit Jungenouting, dass sich das noch ändern könnte #aerger#augen

Musste mal raus ;-)

Alles Gute #blume

4

Die Reaktion kriegen wir auch oft, komisch oder? Ich bin großer Fan von meinem Sohn und hatte mir insgeheim auch einen zweiten gewünscht. Zwei Jungs sind doch super #huepf. Schön, dass du das auch so siehst #danke!

Aber irgendwie scheinen Mädchen allgemein beliebter zu sein. Mein Vater war auch ein bisschen enttäuscht, als ich ihm von unserem zweiten Sohn erzählt habe :-(. Und eine Freundin von mir meinte, als sie erfuhr, dass sie einen zweiten Jungen bekommt: "Na ja, den kriegen wir auch irgendwie groß..."

Ich versteh' das nicht, bin ganz dankbar, dass ich mich mit Miss Kitty und Co nicht rumschlagen muss ;-).

Liebe Grüße

5

ich sag euch mal was: jungs sind toll!!!

und ich weiß das genau, ich habe VIER stück davon ( und demnächst zwei mädels).

jungs hängen sehr an mama, sind meist leichter zu handeln, offen und unverstellt, liebevoll, SENSIBEL, neugierig und voller vertrauen in die welt, daß sie geliebt werden!

man muss eben bei der erziehung mit dem herzen arbeiten, dann bekommt man auch keine wilden unerziehbaren kerle, sondern liebenswerte kleine jungs, die ich NIEMALS für ein mädchen eingetauscht hätte.

jungs ticken anders, aber wenn man sich auf sie einlässt, kann man sogar endlich die männerwelt verstehen, durchschaut das ganze gebalze und imponiergehabe und sieht im prinzip auch nur einen kleinen kerl vor sich, der einfach nur geliebt werden will.

freut euch an euren jungsoutings und namen gibt es sooo tolle: die skandinavischen zum beispiel, oder fast vergessene deutsche namen oder ...einfach mal gut in den bauch horchen-manchmal sagt das baby j auch indirekt wie es genannt werden mag.

liebe grüße, sonnenkind#sonne

weiteren Kommentar laden