Suche noch einen Namen zu Jay

Huhu
ihr lieben

wie schon geschrieben suche ich noch einen Namen der zu Jay Passt wobei Jay eher der zweitname sein sollte...
Auf die Typischen Namen stehe ich nicht so die hier in Deutschland jedes 2. Kind hat...eher so etwas außergewöhnliches was es nicht so oft gibt...
hat jemand einen Tip für mich?
BGin über jede Antwort dankbar...
Lg
Jessy + #baby Boy 35 ssw.. KS -Termin 23.05.2006

Wie wars mit Robert (Englisch ausgesprochen)?
LG,
koha

Hallo!

Unser Bubi wird Liam heißen. Liam Jay hört sich gut an finde ich. Und du kannst den Namen in deutsch und englisch aussprechen.

Alles Gute #klee

Eva+Babyboy 23+5

also mein junge heisst jay Bastian

Jay-Jay Jay-t T- Jay Jayquawn Jay-Z A-Jay Tyrell
Danell Ladell Shawn Tyrone Ty Tyshawn Tyson...
Hoffe ist was dabei
LG:-)

Ich kenne einen amerikanischen namen,allerdings gilt hier Jay als "erstname",Jay-dee(di gesprochen).Gefällt mir persönlich sehr gut.

LG
Sternenzauber#stern+#babyInside(13SSW)

Juhuuuuuuuuuuuuuu
danke dir der name iss wirklich cool
Jay -Dee ich glaube den nehme ich grins

danke nochmal

Lg
jessy

Top Diskussionen anzeigen