36te woche -----21mm muttermund.....BITTE AUCH HEBAMMEN

hallo ihr lieben
ich war letzte woche im krankenhaus wegen verkürztem muttermund und vorzeitigen wehen wurde dann nach der lungenreife spritze und wehen hemmern entlassen mit der anweisung strikt nur zu liegen! da fällt mir aber mittlerweile wirklich die decke auf den kopf! ist vielleicht jemand da der sich mit verkürztem muttermund auskennt was das genau zu heisen hat wie ich damit umzugehen habe und was jetzt eigentlich so schlimm wäre wenn meine maus jetzt dann schon zu welt kommen würde!! bin für jede antwort dankbar!!

na das hört sich ja alles schon ganz gut an ! jetzt hoff ich nur noch das ich die richtigen wehen nich verpasse und denk och das is eh nur wieder falscher alarm und zu haus bleib! denn so wirklich sicher bin ich mir da nich ob ich die wehen denn dann erkenn den schmerzen und nen harten bauch hab ich ja doch schon recht häufig!!

Top Diskussionen anzeigen