Hilfe - Heuschnupfen!!! Wer hat guten Rat für Medikament?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Über Tipps wäre ich auch dankbar, ich plage mich nun schon seit fast 3 Wochen mit Heuschnupfen rum, nach diesem kalten Winter kamen alle Pollen explosionsartig auf einmal!
Ich nehme allerdings gar nichts dagegen, sondern niese und schneuze fröhlich vor mich hin.. #hicks

Liebe Grüße
Sylvia #ei 20. Woche

Man sollte es nur in der frühschwangerschaft also bis zun dritten monat nicht einnehmen, meine FÄ hat in mehreren büchern nach gelesen und sagte das ich es nehmen kann!!

Hallo,

hier ein Link zu Zyrtec

http://www2.netdoktor.de/medikamente/100008203.htm

Ich sollte es in der SS auch nicht nehmen ...

Grüße, marquise

Man sollte es nur in der frühschwangerschaft also bis zun dritten monat nicht einnehmen, meine FÄ hat in mehreren büchern nach gelesen und sagte das ich es nehmen kann!!

Huhu,

kann nur das wiedergeben, was meine FÄ gesagt hat. Als die Heuschnupfenzeit anfing, war ich schon um die 20./22. SSW. Und sie hat es mir trotzdem "verboten".

Irgendwie widersprechen sich Ärzte .... immer. 5 Ärzte, 5 Meinungen ... Grausam!!!

LG. Marquise

Ja ist echt schlimm mit denn ärzten und wir sollen dann wissen was wir nehmen dürfen udn was nciht!!!

Hab noch was von HebiGabi gefunden

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&id=399848&pid=2656171&bid=2

Hab noch was von HebiGabi gefunden

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&id=399848&pid=2656171&bid=2

LG, Marquise

Top Diskussionen anzeigen