Schmerzen in Becken/Hüfte

Hallo ihr lieben!
Ich hab da mal ne frage: Seit einigen wochen hab ich ab und zu Nachts beim schlafen schmerzen im Becken bzw in den Hüftgelenken.Wenn ich auf der linken Seite liege schmerzt das rechte Hüftgelenk und umgekehrt,manmal so doll das ich davon Wach werde.Kennt das jemand von euch oder wüßte was es sein könnte???Danke schon mal im vorraus!

Lg Caro + #baby (34 ssw)

seit ca. 2 Wochen quälen mich mehr oder minder massive und dauerhafte hüftschmerzen, die netterweise bis ins Bein schießen... ein guter Franzbranntwein schafft tw. Linderung...
*ächz-jammer-fühl-mich-unangemessen-bestraft*#heul ;-)

#baby #baby SSW 28+4

Hallo Stephie,
das mit dem laufen ist bei mir sone sache!!Darf seit 2wochen nichts mehr tun,außer liegen und beine hoch.#schmoll
Trotzdem danke ich dir für deinen Tip und eine schöne restschwangerschaft!
Lg Caro

Top Diskussionen anzeigen