Ich muss die ganze Zeit weinen!!

Hallo,
ich bin in der 17. SSW ab morgen und muss die ganze Zeit heulen. Ich freue mich so sehr auf mein Baby, doch mein Freund hat mich am WE verlassen, NICHT WIEDER ZU KITTEN. ENDGÜLTIG und für immer..... Wohnung hab ich heut gekündigt - muss nun zurück zu meine Eltern, habe solche angst daß die weinerei und aufregungn meinem baby schadet....... HILFE! ich weiss mir kann niemand helfen,...... aber hat wer erfahrung? ist das echt in dieser SSW schon schlecht fürs baby? ich dachte gefühle etc bekommts erst ab dem 7. monat mit?????

danke!
minza&baby#heul#heul#heul#heul#heul

Aufregung bekommt dein Baby auch jetzt schon mit...

Es weiß wenn du dich gut fühlst und Glücklich bist..

Es merkt aber auch wenn du Traurig bist und weinst..

Top Diskussionen anzeigen