Ich muss die ganze Zeit weinen!!

Hallo,
ich bin in der 17. SSW ab morgen und muss die ganze Zeit heulen. Ich freue mich so sehr auf mein Baby, doch mein Freund hat mich am WE verlassen, NICHT WIEDER ZU KITTEN. ENDGÜLTIG und für immer..... Wohnung hab ich heut gekündigt - muss nun zurück zu meine Eltern, habe solche angst daß die weinerei und aufregungn meinem baby schadet....... HILFE! ich weiss mir kann niemand helfen,...... aber hat wer erfahrung? ist das echt in dieser SSW schon schlecht fürs baby? ich dachte gefühle etc bekommts erst ab dem 7. monat mit?????

danke!
minza&baby#heul#heul#heul#heul#heul

1

Aufregung bekommt dein Baby auch jetzt schon mit...

Es weiß wenn du dich gut fühlst und Glücklich bist..

Es merkt aber auch wenn du Traurig bist und weinst..

2

Hallo Minza!

Lass Dich einfach mal trösten... #liebdrueck. Du wirst es auch ohne ihn schaffen.

Und sicherlich schadet es Deinem Baby nicht, wenn Du jetzt traurig bist - Du wirst sicherlich nicht unendlich lange traurig bleiben. Freu Dich auf Deinen Zwerg und auf die Zeit mit ihm... alles wird gut!

Ganz liebe Grüsse und viel Glück für Dich!
Astrid mit Zwerg 12. SSW #klee

3

Hallo Minza und Baby #blume

mir geht es zur Zeit genauso wie dir. Ich kann dich sooo gut nachvollziehen.

Mein Freund und ich haben uns am Wochenende auch getrennt und ich bin seitdem total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Ich weiß nicht, wie ich das alles ohne ich schaffen soll. Und mein Baby leidet auch darunter. Aber ich kann meine Gefühle nicht unterdrücken. Ich versuche es, so gut wie es geht. Mein kleiner Milan soll nicht leiden müssen unter dem ganzen Stress.

Ich glaube schon, dass unsere kleinen Würmer unsere Gefühle auch schon jetzt wahrnehmen und spüren, wenn es uns nicht gut geht.

Wenn du Lust hast, können wir uns über Emails austauschen, wenn du mir mehr über die Hintergründe erzählen willst.

Ich denke ganz fest an dich #liebdrueck
geb nicht auf!

Liebe Grüße,

Mareike und Milan #ei 22. SS-Woche +1

4

Es ist Dir bestimmt kein Trost, aber sieh es mit dem alten Spruch: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!"
Ich habe damals nicht den Mut zur Trennung gehabt und damit mir und dem Baby viel mehr Kummer zugefügt! Bis in die geschlossene Psychiatrie hat es mich gebracht, dass ich bei dem Mann geblieben bin. Und sowas ist mit Sicherheit eine größere Belastung für das Kind!
Versuch Dich vor Ort, wo Du dann wohnst, einem Mütterzentrum o.ä. anzuschließen, damit Du mit anderen Müttern zusammen bist. Blos nicht den Kummer in Dich reinfressen, kotz Dich irgendwo aus!
Viel Glück!
Gruß Silly