Brustschmerzen - 15. SSW

Hallo!

Hab mal eine Frage:

Mir geht's eigentlich rundum gut, aber ist es eigentlich normal, dass die Brustschmerzen immer gleich bleiben? Sollten die nicht auch nach den ersten drei Monaten weniger werden? Viel größer ist meine Oberweite nämlich nicht geworden, aber bei dem kleinsten Druck tut sie weh.

Die letzten Tage hatte ich ziemliche Kopfschmerzen, aber heute ist's wieder besser. Und langsam wächst mein Bäuchlein - juhu!

Vielen Dank für die Antworten und noch eine schöne Schwangerschaft!

LG
Carmen + #baby (14+3)

leider kann ich dich da nicht unbedingt bei beruhigen #schmoll

wirklich weniger werden die schmerzen nicht, aber es gibt mal gute phasen wo sie nicht ganz so stark sind #huepf

aber naja, man weiss ja wofür es ist #freu

lg

sandy mit #babyboy inside (18+6)

Bei mir ist es von Tag zu Tag unterschiedlich. Mal tut sie sehr weh und mal merke ich garnichts. Auch ist sie Morgens grösser als Abends #kratz meine ich zumindest.

LG

Anna 17.SSW

http://www.unserbaby.ch/unsergoldstueck/content-r44362.html

Top Diskussionen anzeigen