Darf man Aloevera auch in der SS trinken ? Bitte wichtig.

Darf ich auch in der SS Aloevera Produkte trinken ?

soolea +#ei 20. SSW

1

Guten Morgen,
ich arbeite selber mit AloeVera und kann Dir dazu folgendes sagen:
Wenn Du bisher schon regelmässig AloeVera getrunken hast, sehe ich da kein Problem. Wenn noch nicht, würde ich jetzt nicht unbedingt mit ner Kur anfangen, da ALoe entgiftend wirkt und so evtl. das Kleine zuviel "Gift" abbekommt. Wenn Du nur ab uns zu bei Bedarf (Sodbrennen, Übelkeit etc) etwas trinkst, sehe ich allerdings diese Schwierigkeit nicht.
Auch nach der SS - wenn Du stillst - solltest Du Entgiftungen erstmal vermeiden, da dieses auch über die Muttermilch zum Kleinen gelangen könnte.
Hoffe, ich konnte Dir helfen.
LG
nina 20 ssw

2

Danke Nina, Deine Antwort hat mir sehr geholfen, da ich jetzt sondt mit ner Kur angefangen hätte.

Gruss Soolea + #ei 20. SSW

3

Nein!

Aloe Vera wirkt entgiftend, entwässernd und abtreibend!

Also auf keinen Fall in der Schwangerschaft anwenden.

Ich bin Ayurvedatherapeutin mit Schwerpunkt auf Planzenheilkunde und in der Ausbildung zur Heilpraktikerin.

An die Vorrednerin mal der Tipp sich besser zu erkundigen. (Ist nicht bös gemeint!)

Mandy plus Bauch 16SSW