Baby-woher wusstet ihr dass ihr jetzt ein wollt?

Hallo zusammen!
Ich wollte mal wissen, woran ihr gemerkt habt, dass der richtige Zeitpunkt für ein Kind ist. Ich wünsche mir vom Bauch her sehr ein Kind #herzlich, aber da ist auch noch der Kopf!!! Ich müsste aufhören zu arbeiten, reicht das Geld meines Mannes für uns drei? Ich weiss nicht, wie meine Family reagieren würde, bin doch "erst" 22...
Habt ihr euch auch so viele Gedanken gemacht, oder wie habt ihr euch für eure Zwerge entschieden?
Schon mal herzlichen Dank für euere Antworten.
Eure im Moment verwirrte (?) Chris
#danke

Danke!
Und dann bald viel Spaß mit eurem Nachwuchs!

Danke, du hast quasi mit der Beschreibung deines Lebens das meine mitbeschrieben. sind seit 5 jahren zusammen, seit September verheiratet, waren feiern und in Urlaub,... Hab meine Ausbildung und arbeite.
Schön zu sehen, dass es klappt!

Top Diskussionen anzeigen