EILEITERSCHWANGERSCHAFT????Bitte lesen.

Hallo!

Ich habe eine sehr wichtige frage die was mir sehr am Herzen ist.

Hatte jemand schon leider eine Eileiterschwangerschaft?
Wenn ja hattet ihr schmerzen?
Kennt sich damit wer gut aus von euch??


Danke für jede Antwort.

Lg Simone

Das hatte ich nie, aber ich habe gehört, dass man schmerzen hat, wobei die auch bei einer normalen vorkommen! Wenn DU schlimme und unerträgliche Schmerzen hast, dann schnell zum Arzt würde ich sagen! Alles Gute!!!!!

Hallo,
ob man eine Eileiterschwangerschaft hat oder nicht kann man an den Blutwerten feststellen. Die Frage kann dir also nur ein FA beantworten. Stechende Schmerzen im Eileiter können aber auch bei einer normalen SS der Fall sein. Falls du noch nicht beim Arzt warst, solltest du das auf jeden Fall möglichst bald tun.

LG Nicole + #ei

Hallo!

Danke Nicole ich war sogar im Spital da ich die Schgmerzen nicht mehr ausgehallten habe soll nur Mexalen Tappleten nehmen daweil.Haben mir eh Blut abgenommen bekomme morgen bescheid.

Weißt du zufällig was da gemacht wirt wenn es leider so ist#heul.


Lg Simone

Nicole es sind nur schmerz stillende Tapletten.

Herzlichen glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.


by

Hallo Karin!!

Oje das tut mir aber sehr leid wegen denn.

Ich zhabe leider zu starke schmerzen das ich auch #heul habe da ich es nicht mehr ausgehalten habe.

Danke das ist nett von dir.


Baba

Nee leider da ich auch die Duphaston Tapletten nehmen muß und da muß man aufpassen was man da zunimmt.Danke das ist sehr lieb von dir.Am liebsten würde ich ja jetzt einen Test machen aber da kann man sicher noch nichts sehen außer negativ.

Wünsche dir noch einen schönen abend mit deinen Kugelbauch.

baba

Top Diskussionen anzeigen