EILEITERSCHWANGERSCHAFT????Bitte lesen.

Hallo!

Ich habe eine sehr wichtige frage die was mir sehr am Herzen ist.

Hatte jemand schon leider eine Eileiterschwangerschaft?
Wenn ja hattet ihr schmerzen?
Kennt sich damit wer gut aus von euch??


Danke für jede Antwort.

Lg Simone

1

Das hatte ich nie, aber ich habe gehört, dass man schmerzen hat, wobei die auch bei einer normalen vorkommen! Wenn DU schlimme und unerträgliche Schmerzen hast, dann schnell zum Arzt würde ich sagen! Alles Gute!!!!!

2

Hallo!

Danke fürs schreiben.

Ich hatte am 20.04 in der Kinderwunsch-klinik eine Spritze bekommen für denn Es auslösser.Am 26.04 sehr starke schmerzen hab ich in der nacht bekommen da hatte ich gedacht es sei die Einnistung.Am28 wieder die gleichen schmerzen bin gleich am 29.04 Vormittags in Spital gefahren haben nichts gesehen nur etwas flüssigkeit aber das sollte nichts ausmachen.Haute Nachts wieder sooo starke schmerzen bin ins Spital gefahren sehen leider nichts vermütung auf eine Eileiterschwangerschaft#heul mir wurde Blutabgenommen wenn ich die Schmerzen heute oder so wieder bekommen sollte dann behalten die mich in Spital.

Bekomme morgen Vormittag das Ergbnis aber laut meiner Schilerung ist es leider eine.

Baba

3

Hallo,
ob man eine Eileiterschwangerschaft hat oder nicht kann man an den Blutwerten feststellen. Die Frage kann dir also nur ein FA beantworten. Stechende Schmerzen im Eileiter können aber auch bei einer normalen SS der Fall sein. Falls du noch nicht beim Arzt warst, solltest du das auf jeden Fall möglichst bald tun.

LG Nicole + #ei

4

Hallo!

Danke Nicole ich war sogar im Spital da ich die Schgmerzen nicht mehr ausgehallten habe soll nur Mexalen Tappleten nehmen daweil.Haben mir eh Blut abgenommen bekomme morgen bescheid.

Weißt du zufällig was da gemacht wirt wenn es leider so ist#heul.


Lg Simone

5

Hallo,
ja. bei mir bestand mal der Verdacht. Hat sich aber zum Glück nicht bestätigt.
In dem Fall muss die SS baldmöglichst abgebrochen werden. Das Kind hätte im Eileiter keine Überlebenschance und mit zunehmenden Wachstum besteht die Möglichkeit, dass dein Eileiter "aufplatz". Das heißt, es müsste dann der Eileiter entfernt werden. Bei einem rechtzeitigen Abbruch (in der Regel durch Ausschabung im KH) kann das verhindert werden.
Ich wünsche dir natürlich, dass es nicht. Die Tapletten kenn ich nicht, deshalb kann ich dir dazu nichts sagen.

LG Nicole + #ei

weiteren Kommentar laden
7

hallo simone

hatte vor einem jahr eine els. hatte eine woche davor eine ausschabung w/fehlgeburt. bei routineblutuntersuchung des hcg wurde festgestellt dass hcg nicht gesunken war sondern extrem hoch war. auf ultraschall sah man dann furchthöhle im eileiter. hatte keinerlei schmerzen, nix.

wurde sofort mittels bauchspiegelung operiert. eileiter wurde eröffnet, frucht entfernt und alles wieder vernäht. nach 4 tagen konnt ich wieder nach hause. körperliche schmerzen waren keine da .. nur seelische.

wünsch dir alles gute

karin

8

Hallo Karin!!

Oje das tut mir aber sehr leid wegen denn.

Ich zhabe leider zu starke schmerzen das ich auch #heul habe da ich es nicht mehr ausgehalten habe.

Danke das ist nett von dir.


Baba

9

mensch dur arme!

konnten sie dir w/schmerzen ned mehr helfen? mexalen sind war ned schlecht aber eben nix für echte schmerzen. da gäbs in krankenhaus viel besseres.

drück dir feste die daumen dass das alles harmlosen grund hat und du nicht operiert werden musst!!!!

und wenn doch.. kopf hoch .. ich hab jetzt kleinen strampelmax im bauch 23. ssw und diesmal ging sofort alles gut!

lg
karin

weiteren Kommentar laden
11

Huhuu,

ja ich hatte 2003 und 2004 eine Eileiterschwangerschaft, beim ersten mal ist er geplatzt und beim zweiten mal fast geplatzt.
Also ich kann Dir sagen, man hat Höllische Schmerzen und es lässt sich gut unterscheiden ob es Mens schmerzen oder sonst was ist.
Mein Kreislauf ist damals komplett zusammen gebrochen vor schmerzen aber wenn Du zuviel angst hast dann fahr ins Kh und lass es abchecken.

Viel Glück

Taty+#baby (16.ssw)

12

Hallo!

Oje du arme.Aber mal Herzlichen glückwunsch zur der jetzigen Schwangerschaft.

Bekomme morgen früh bescheid von Kh von Blut befund bin schon sehr nervös.

Ich habe so welche schmerzen wie Regel schmerzen nur viel schlimmer der ganze Bauch zieht sich zusammen und wenn ich die Schmerzen habe ist mir auch kalt.Echt komisch.

Noch einen schönen Abend.

baba

13

Hi

Ich erzähle dir mal wie es bei mir war.
Meine letzte Regel vor meiner Eileiterschwangerschaft hatte ich Anfang oderMitte April.

Mein Zyklus war 28 Tage konstant.
Meine Regel blieb 1 Woche aus.
Ich machte einen Test der nur wenn man ihn ins Licht gehalten hat sehr sehr schwach positiv war.

Ich bin zum Frauenarzt er konnte nichts festellen auch der Schwangerschaftstest war negativ. Ich habe vergessen ihm zu sagen das ich schmerzen in der linken Seite habe ganz schwach aber konstant. Mein Gefühl sagte mir da stimmt etwas nicht habe ich damals auch ins Forum gepostet.

Genau ein Tag später nach dem Besuch beim Frauenarzt bekam ich meine Regel. Also ca 8 Tage später als sonst.
Die Schmerzen sind geblieben und ich habe nach dem regulären Ende meiner Menstruation. Dauerhaft leicht weitergeblutet.

Ich habe die Schmerzen noch bis zum 10.Juni ausgehalten.
Manchmal waren sie so schlimm das ich nachts aufstehen musste. An eine Eileiterschwangerschaft habe ich nie mehr gedacht. Ich habs verdrängt. Nur an einem Sonntag bin ich in der früh aufgewacht und habe zu meinem "Ex" Freund gesagt. Bring mich ins Krankenhaus sonst sterbe ich.

Also Fakt ist:
Schmerzen begannen ca 1 Woche nach regulären Termin vom Beginn der Regel. Der Test dann war nur sehr sehr schwach positiv. Trotz meines positiven Schwangerschaftstest hat der Frauenarzt negativ getestet konnte in der Gebärmutter nichts sehen. Regel bekommt man später blutet aber dauerhaft weiter ganz leicht aber es hört nie auf.

Gruss Habbak