joghurt grisselig...schlecht?

hallo,

war grad mitten dabei einen joghurt zu#mampf,als es auf dem grund so grisselig wurde,so kleine stückchen,flockig irgendwie.

kann er schlecht sein?er roch eigentlich gut.

habe ihn nicht weitergegessen,habe nochmal kräftig durchgerührt und dann war das grisslige weg.

war joghurt aus entrahmter milch,lags vielleicht daran?
war auch wärmelbehandelt.

das klingt jetzt bestimmt wieder alles äußerst hysterisch,aber ich habe voll schiss vor listeriose und so nem kram.

lg
julia 29+2

wenn ich fettarmen Joghurt (die 500g-Packs) esse, dann ist der auch immer so: oben wie Wasser drauf und dazwischen grisselig..also nicht unbedingt schlecht

der hatte auch nur 0,2 %.aber ich hatte das bei den anderen noch nie.

lg
julia 29+2

hab mal gegoogelt, aber nix konkretes gefunden..höchstens daß es in Zusammenhang mit dem Reifen oder so zu tun haben könnte..

gern geschehen-ich bin bei sowas auch immer vorsichtig ;-)

Top Diskussionen anzeigen