36. SSW und Knoten in der Brust entdeckt!! Bitte auch HebiGaby

Hallo dinchen,

könnte auch bloß eine Entzündung sein, kommt öfter in der Schwangerschaft vor. Aber laß es sicherheitshalber mal untersuchen!

LG Jessie 37ssw

Ich würde an deiner Stelle morgen beim FA anrufen! Ich denke, du hast sonst eh keine Ruhe und denkst stndig darüber nach, was das jetzt sein könnte. Mir würde es auf jeden Fall so gehen....
Wenn der FA meint, dass das Zeit hat bis zum nächsten Termin und vielleicht schon eine Vermutung hat, ist es doch ok.

Liebe Grüße
#blume
Kaggy72

Vielen Dank für Eure Antworten!

Bin jetzt doch etwas beruhigter weil ich jetzt weiss, dass man nicht direkt vom schlimmsten ausgehen muss.
Werde morgen einfach mal beim Doc anrufen...

Schönen Nachmittag an alle!

Top Diskussionen anzeigen