Bitburger Radler 0% - darf ich doch, oder?

Hallo Mädels!
Da wir ja hoffentlich in diesem Frühjahr nochmal den Grill anschmeißen können, würde mich interessieren, ob ich dieses Bitburger Radler trinken dürfte ...
Wenn da 0% draufsteht, sollte ich mich darauf verlassen können, oder?

LG
Alabama 30+0

1

Warum nicht? Solange du es nicht täglich literweise trinkst. Ein bisschen alk(unter 1%)ist schon drin aber nur so wenig wie auch z.B. In säften. Also völlig unbedenklich.

4

Danke, dann kaufe ich es :-)

2

Hab ich bei Sam auch getrunken und mein FA sagte es wäre kein Problem, solang du nicht ne ganze Kiste am abend trinkst!

5

Nee, eine Kiste wollte ich nicht trinken ;-)
Bin normalerweise kein Biertrinker, aber in der SS habe ich Lust darauf!?!?! Komisch... Aber das 0%ige kann ich mir ja dann schecken lassen :-)

3

Hi

Klar darfst du das trinken! Denk immer dran, offiziell darf man 1glas wein pro tag trinken also darfst auch alk freies bier trinken und falss du dich das aus welchen Gründen auvh immer nicht trazst, mwistens ne reine kopgsache, es gibt jetzt auch radler mit alk freiem bier und sprudel...schmeckt kalt sehr erfrischend!

Lg

6

Ein Glas Wein am Tag? Echt??? Das finde ich schon nicht schwanger recht viel... Aber dann muss ich mir ja über das alkoholfreie Radler keine Sorgen machen :-)

7

Also ich hab letztens eine Sendung dazu gesehen wo gesagt wurde das ein Baby 20 stunden braucht um alk abzubauen wenn frau in der SS trinkt. Das würde heißen selbst bei einem Glas wein pro tag würde dein kind immer betrunken sein.

lg shayma23 SSw

weitere Kommentare laden