33 SSW -orangenen Ausfluss - Mensschmerzen und oft einen harten Bauch

Guten Morgen Zusammen!

Jetzt mach ich mir aber doch mal Gedanken!

Ich bin gerad in der 33 SSW, habe seit 3 Tagen orangefarbigen Ausfluss, oft einen harten Bauch und Gestern und heute jeweils 1 mal kurz (ca.2 Min.) Menstruationsartige Schmerzen!

Natürlich habe ich erstmal versucht mich bei Dr. Google schlau zu machen, aber natürlich liest man überall was anderes!

Hatte einer von euch schon mal genau diese Symptome und wenn ja WAS war/ist das genau?

VG, Issi

1

Ich würde die Hebi anrufen, oder du gehst ins KH.
Diese Mensartigen schmerzen klingen nach wehen und orang farbener ausfluss klingt auch nicht normal.
lg

2

Eine Hebamme habe ich nicht! Also können es höchstwahrscheinlich Wehen sein...ok!
Danke, dann werde ich mich mal im Spezialistenhände begeben!

3

Ich bin nun in der 37 ssw und hatte vorgestern Abend und gestern Nacht das mit den Unterleibschmerzen. Seid ca drei Tagen geht das mit dem harten Bauch schon morgens los.

Was es ist weiß ich leider noch nicht. Aber du bist nicht allein damit.

Werde wahrscheinlich heute mal im KH gucken lassen was los ist.