Ist das auch eine Verdunstungslinie??

Hallo Ihr Lieben,
hätte da mal ne Frage, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe heute heute Morgen einen SSt von One Step gemacht, und nach 8 Min war da ne ganz helle Linie zu erkennen. Sonst haben die mir immer weiss angezeigt, habe aber auch von den berühmten Verdunstungslinien von One Step gehört. Deshalb hab ich heute noch einen Test nur mit Wasser getestet aber der blieb weiss
Ich würde mich so freuen, wenn es geklappt hätte, da mein Mann und ich uns ein Baby wünschen Achso heute bin ich bei ES + 11. da mein Frauenarzt immer Eisprung Monitoring macht. ich weiss leider nicht, wie ich das Bild von dem Test hier hochladen kann..deshalb setz ich es als Profilbild mal rein
Habt Ihr auch Erfahrungen mit Verdunstungslinien gemacht?
Vor allem bei dem One Step?
Geh leider davon aus, dass es sich bei mir um so eine Verdunstungslinie handelt.
Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen
Liebe Grüsse an Euch :-)

1

mhhhh, auf dem kleinen Bild kann ich nix sehen.
Gehe mal in deiner VK auf Fotos und lade es da hoch...
ES+11 ist aber auch noch früh....
Ich habe auch nen Billigen SST von Eba... benutzt - aber am NMT. Das bild ist in meiner VK - der war da deutlich positiv. War aber wie gesagt auch NMT

6

Danke für deine Antwort ;) habe das Foto jetzt in meinem Album nochmal hochgeladen, oder es zumindest probiert :D

2

hallo.sorry,aber meiner Meinung nach bist du nicht schwanger.Bei ES +11 muss solbst der billigste Test eine dicke Linie anzeigen...Ich würde an deiner Stelle morgen einen günstigen Test von DM oder Rossman holen und nochmal am Sonntag testen...ich dr?cke dir die Daumen,dass es doch noch geklappt hat
LG anastasia6280

4

Bei es+11 kann theoretisch noch kein Test etwas anzeigen! Da liegt der hcg Wert im Urin noch weit unter 10.

Lass dir die Hoffnung nicht nehmen und teste am besten an nmt noch mal. Da sind die tests meist eindeutig :-)

7

danke dir fürs Daumen drücken :) aber wäre ES +11 nicht eher bissi früh anstatt spät oder vertue ich mich da :/

weitere Kommentare laden
3

Hi, erstmal ne ganz dumme Frage: warum hast Du denn erst nach 8min abgelesen? Ich hab damals auch mit One Step (Aide 25er) bei Es+11 getestet da war er auch nur leicht positiv allerdings innerhalb von 3min. Ich würde an deiner stelle Morgen früh noch einen machen und auf die Zeit achten.
Eine Vl hatte ich übrigens bei den Tests nie.

Lg

9

Hallo Hoellenfee, ich habe den Test gemacht, dann ihn auf die Kommode gelegt und bin in die Wanne gegangen ;) konnte es aber nicht aushalten und nach acht Min. dann raus und draufgeschaut hihi

5

Also meine tests waren ab es + 9 auch immer nur leicht und bin schwanger, aber mach morgen noch einen ja

10

danke Cecile auch für deine Antwort :) ja werde morgen früh noch einen machen ;)

12

Hallo, Schau mal in meine VK ich hab ungefähr zur selben zeit getestet, mein HCG war aber wegen der Zwillinge schon sehr hoch.

Alles was bei OneStep Rosa innerhalb von 10 min kommt ist positiv...
Die VL bei denen sind durchsichtig.

Du bist aber noch früh dran. Ich würde in zwei Tagen nochmal mit Morgenurin testen und dann müsste er schon stärker sein.

Ich erkenne ohne Bearbeitung des Bildes und nur mit dem Handy die zarte aber dicke Rosa Linie.

Hoffen kannst du also. Wundere dich aber nicht, wenn die OneStep ewig brauchen bis sie fett positiv werden. Hat bei mir erst so um die 6.ssw richtig fett positiv gezeigt.

Lg und alles gute!

13

Hallo Seelking, dankeschön für deine Antwort :) das macht ja einem wirklich Mut..;)
Ich versuche mich da auch nicht so ganz drauf zu versteifen, habe zu sehr Angst vor einer Enttäuschung ...werde am Mo früh nochmal testen, da hab ich NMT :)

LG zurück

14

Schau mal in meine VK da ist ein Onestep von ES+12 ;)

15

Die nächsten waren übrigens auch nie so RICHTIG stark positiv :)