Antipasti mit Frischkäse??

Hallo ihr Lieben!

Ihr kennt ja bestimmt von aldi diese leckeren Kirschtomaten gefühlt mit Frischkäse und was es da noch so gibt. Nun stelle ich mir die doofe Frage ob ich das essen darf. Steht nix drauf. Eine bekannte meinte es wäre nicht so gut. Aber ich hab voll den heißhunger auf die Dinger.

LG Rebicha

1

Wieso sollte das nicht gut sein?
Das sind Tomaten und Frischkäse... an beiden nix auszusetzen!

Also, GUTEN APPETIT!!!

2

Man soll ja nur die Finger von Rohmilch lassen (wegen der Listerien) Rohmilch ist nach den EU-Lebensmittelgesetzen zu deklarieren. Wenn nichr Rohmilch draufsteht ist auch keine drin. :-)
Lass es Dir schmecken.

3

Habe ich in beiden Schwangerschaften oft gegessen und ich wüsste auch nicht warum. Frischkäse ist ja kein Rohmilchkäse bzw. steht ja nichs in der Richtung drauf

4

Hatte extra wegen Käse auch meine FA gefragt. Solange die Kühlkette nicht unterbrochen ist, kann man allen Käse essen. Also, ran an die Dinger ????