erst mädchen nun doch junge ?!?

huhu ihr lieben :-))))))Erst hiess es mädchen u nun in Der 15 ssw sagte ein anderer arzt.Er sieht was zwischen den beinen ? Aber Er wollte sich nicht genau festlegen.War es bei jmd auch so?Wann hattet ihr eure outings.? LG

1

Huhu

das kenne ich noch von meiner ersten Schwangerschaft, da war meine Tochter bis zur 30 Woche ein junge. zwei Ärzte waren sich da recht sicher. In der 30 SSW hat sie dann aber gezeigt das sie eindeutig ein Mädchen ist

4

Oh:-)) das dauert Ja. das.noch ein wenig bei.mir:))) also bei.Der nfm war die ärztin.sich ziemlich sicher weil.sie.es anhand irgendeines winkels erkannt hat u meinte sie hat sich.noch nie geirrt...naja irgendwann ist wohl immer das erste mal :)) wer Weiss

2

Hey,
also egal was.. aber in der 15 ssw ist noch kein Outing wikrlich 100%

Und wenn du schon 2 Outing hast, eins davon in der 15ssw, wann war denn das erste? #schock

6

Bei Der nfm da war ich 13+4 u sie hat es an einem.winkel. gemessen

7

Bei 13+4 bei Der nfm

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir war es genau anders rum:)

Aber in den Wochen kann man das einfach noch nicht genau bestimmen da die Geschlechter sich sehr ähneln.

Ganz sicher wurde es mir dann bei der Feindiagnostik gesagt (22ssw)

lg jule 34ssw

5

hab bei 15+2 ein 90% Jungenouting bekommen

15

Mein Arzt war sich in der 16. Woche auch "schon ziemlich sicher" *hüstel*

8

Also diese frühen Outings (auch in der 15. SSW) würde ich mit äußerster Vorsicht genießen... Zu diesem Zeitpunkt war meine Tochter noch ein Junge, seit der 21. (jetzt bin ich in der 31.) ist sie aber nach Ansicht aller ein Mädchen - und sogar ich habe das als jemand, der sowas sonst nie erkennt, klar gesehen.

10

Na.dann bin.ich Ja mal weiter gespannt :)))

12

bei mir sah man echt en schniedelchen meint ihr dass könnt doch noch ein mädl werden?

weitere Kommentare laden
11

Hallo

Finde ich erstaunlich das sich Ärzte so früh schon äussern.

Meine FA äussert sich generell frühestens ab der 20. Schwangerschaftswoche und auch nur wenn sie sich sehr sicher ist.
Ich persönlich finde es nicht ok wenn Ärzte da schon mit ihren äusserungen so früh um sich schmeissen,das kann für einige doch sehr große enttäuschungen mit sich bringen.
Ich bekam beide male meine outings in der 21 Schwangerschaftswoche und die stimmten dann auch bis zum Schluß.

LG

18

Passiert doch oft ;)
Bei mir wars auch bis 19. ssw ein Mädel und seit 20. ssw ist es ein Junge :D

19

Ich hatte diesmal mein Outing bei 12+2 durch das Ersttrimesterscreening bekommen - 100% Junge!
Das haben sogar mein Mann, meine ABF und ich gesehen!!! Der Schniedel war unübersehbar!!!

Und am nächsten Tag wurde es durch Genanalyse auch bestätigt.

Also ich denke mit super Instrumenten und einem geschulten Arzt kann man das sehr wohl schon früh erkennen.