Kindsbewgungen Oberbauch

Wenn ich Kindsbewegungen im OBERBAUCH spüre, liegt sie dann in Schädellage (geboxt wird dann im Oberbauch mit dem Füsschen) oder liegt sie in Steislage?? Dann müssten das die Hände sein, mit solch einer Kraft?v#kratz

1

Is bei mir auch grade so und meine kleine liegt mit dem Kopf im Becken d.h. rechts im oberbauch stupft mich der po und links die füße#verliebt

2

Also bei mir ist es so:

Der kleine liegt mit dem Kopf in sl und er liegt in meiner rechten bauchhälfte und tritt mit den Füßchen oben immer fleissig gegen die Bauchdecke.

Lg larsmama 26ssw

3

HI,

meine Maus liegt in SL und wechselt sich mit dem Rücken ab mal nach links mal nach rechts. Dementsprechend werd ich mal links oder rechts getretten, tja und die Rippen hat sie nun auch schon für sich entdeckt.

LG
Laly