Hilfe! Nase komplett verstopft - fühlt sich an, als müsste ich ersticken...

Hallo ihr Lieben!

Seit 3 Tagen habe ich eine komplett verstopfte Nase - im Liegen wird es noch schlimmer, und ich bekomme nachts Panikattacken, weil ich denke, ich ersticke gleich.
Es ist die Hölle!
Und ich weiß noch nicht mal, was ich genau habe - Erkältung? Heuschnupfen (aber ohne juckende Augen???).

Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann? Für meinen Zwerg ist dieser Zustand ja bestimmt auch nicht gut!

Vielen lieben Dank #danke
Anke (25. SSW)

könnte Allergie sein, weil Birke jetzt heftig am Blühen ist..oder durch vermehrt durchblutete Schleimhäute..ich nehme Rhinospray Atlantik-das ist nur Wasser mit Meersalz, aber hilft auch nur wenig, aber ich fühle mich immer bissel besser danach..

Es gibt auch so `ne Art SS-Schnupfen. Hat neulich jemand hier geschrieben. Kommt durch die vermehrte Durchblutung.
Aber besser- geh zum Arzt alles Rätsel raten hilft hier nicht wirklich weiter.
Lg, eva

Top Diskussionen anzeigen