Mal ne blöde Frage und zwar sieht man auf dem US ob das Baby Haare hat?

Huhu,

meine Frage steht ja schon oben. Sieht man das?

1

ja kann man sehen!!!

2

Bei einer Freundin sah man es :-)

3

Wie hat das ausgesehen? Also mein letztes 3D Bild hatte so einen dunklen Schatten, eben genauso, als ob Haare da wären

4

Man sieht da Haarstrukturen bei dem Bild vom Köpfchen in 2d. Die stehen ein bisschen ab :-)

weitere Kommentare laden
6

nein kann man nicht. meine tochter hatte richtig haar. gut 3 cm lang, schwarz und dicht. davon war nie was zu sehen im ultraschall.
letztens beim 3d bild hat meine tochter die FÄ gefragt ob man das sieht, und sie hat es verneint. Das geht nicht.

Und als Beispiel habe ich noch eine Bekannte welche ganz groß bei Facebook gepostet hatte wieviele dichte Haare ihr Baby doch haben wird, hätte man deutlich auf dem Ultraschall gesehen und auch der Arzt hätte das gesagt.

Als die kleine 3 wochen später zur welt kam war sie ratzekahl. Nix Haare.

Also ich würde da nix drauf geben.

10

Die können ja auch noch ausgefallen sein.....das tun sie ja bei den meisten ;-)

Und man kann Haare schon sehen...muss aber nicht

11

in 3 wochen vor der Geburt? So viele Haare wie sie gehabt haben soll? Never

weitere Kommentare laden
16

Also bei meinem letzten Ultraschall hat man laut FA deutlich Haare sehen können :-)

17

Bei meiner 2. Tochter konnten wir die Haare sehen.
LG Tanja

18

Hat der Arzt Dir das auch bestätigt?

Ich muss heute eh ins KH zum Doppler, da kann ich ja mal fragen

20

Ja! Der Arzt hat uns die gezeigt!
War allerdings beim Organ Sono mit einem sehr guten Gerät!
Alles Liebe
Tanja