was seht ihr? frühes Outing in der 13 ssw

Ich habe schon ein ziemlich frühes Outing in der 13 ssw bekommen. Der Doc war sich ziemlich sicher. Ich weiß das viele sagen, viel zu früh und auch ich bin noch ein wenig skeptisch.

Ein woche noch warten und ich habe meinen nächsten Termin in der 17 ssw. Wenn es dann dabei geblieben ist, fange ich mal an es zu glauben. Aber ich möchte einfach mal eure Meinungen hören was ihr denken würdet bei dem Outingbild?

Bild in VK

1

Ich erkenn da leider überhaupt nix auf dem Bild :-(

2

Mir gehts wie Sarah, ich seh da gar nichts...

3

ich leider auch nicht. Sieht man vielleicht in echt besser.

4

ich erkenne nicht mal kopf oder arme oder beine... ganz zu schweigen vom geschlecht.... das ist ein ganz schlechtes us bild
was hat der fa denn gesagt????????

7

Da ist auch kein kopf oder arme drauf zu sehen! ;) Ok sorry habs echt sau scheiße abfotografiert aber gerade keine Möglichkeit es neu zu machen. :(

Das Baby wurde von unten geschallt. Quasi Po mit Schenkel und dazwischen das "outing". So ziemlich Mittig im Bild, eigentlich quasi genau die Mitte.

Der Doc meinte es wären die Hoden zu sehen. Für Schamlippen wäre es zu stark ausgeprägt so würden noch nichtmal geschwollene aussehen. Ich warte einfach noch ab. Bleibt mir eh nix übrig, war nur mal interssiert zu erfahren ob ihr das auch seht.

5

hm ok, ist auch echt schlecht abfotografiert. Sorry für die qualität. wenn man genau hin schaut so ziemlich mittig sieht man auch den "Mauszeiger" vom doc der drauf zeigt. Also es wurde quasi von unten der popo und dann die schenkel geschallt und halt dazwischen.

6

Also ich würde an deiner Stelle auf deinen FA vertrauen. Der hat das schliesslich mal studiert. Aber ich kann dich schon verstehen. Erst hippelt man der Schwangerschaft entgegen, dann dem Geschlecht und schliesslich der Geburt.

Aber wie das halt immer ist, abwarten und vertrauen #winke

8

Ich kann auf dem Ultraschallbild leider auch nichts erkennen.

Bei uns ist es aber ähnlich. Outing bei 12+4 (siehe VK) und ich kann es einfach nicht glauben....

11

Euer Bild sieht aus wie unser Outingbild, nur das das Baby bei uns schon größer war.

War 20. ssw

#verliebt :-D

14

Hier würde ich aber mal sofort auf einen Jungen tippen, nicht wahr?!

weiteren Kommentar laden
9

Also unsere Kleine sah in der 13.ssw woche noch stark nach Junge aus und ist jetzt eindeutig ein Mädel, ich denke das ist wirklich viel zu früh, in der ssw fängt das Geschlechtsteil ja grad mal an sich differenziert zu entwickeln! Anfangs sehen ja beide Geschlechter gleich aus.

10

Hmm also wenn sehe ich da ein bub aber so früh würde ich nicht glauben am der 20ssw dann kan man es genauer sein

12

Hui bei mir war Nr. 1 Zeigefreudig SSW 12/13 evtl. Junge, SSW 17 sieht nach Junge aus. SSW 21 tada Kathy hatte recht das sich der FA irrt :D Rosa <3 Es wird ein Mädchen.

Wurde sie auch.

Nr. 2 hat bis SSW 27 gewartet wieder Mädchen

Mini wusste ich schon nach 2 Tagen ES+14 was es wird hoffte ich irre mich aber in SSW 25 war es gnädig und zeigte sein Geschlecht Zicki Nr. 3

Gut ich hätte gern nen Jungen gehabt aber die Goldene Mitte ist fast wie ein Junge mag Cars über alles und ist wild.

Ich würde keine für nen Jungen hergeben.

Ich drück dir die Daumen das es das wird was du willst