Stechender Schmerz naehe Steissbein - kann kaum laufen

Ich hab seit einigen Tagen einen Schmerz in der Naehe vom Steissbein, jedoch zieht es eher auf die rechte Seite. Seit heute ist es so schlimm, dass ich sogar Probleme beim Laufen hab. Also immer wenn ich mit dem rechten Fuss auftrete hab ich richtige Schmerzen und humpel nur noch herum. Zuerst dachte ich es waere ein eingeklemmter Nerv, aber eine Freundin meinte dass vielleicht das Baby komisch liegt. Aber tut es dann so weit unten weh??? #kratz

Viele liebe Gruesse,
schandra25 18. SSW

Hey schandra,
das hört sich ganz nach Ischias an. Kann sein, dass das Baby so "blöd" liegt, dass es dir tatsächlich auf´n Nerv drückt!
Hat bei mir auch vor ein paar Wochen angefangen und kommt immer wieder mal vor....sehr unangenehm, aber da müssen wir wohl durch!
LG,
Elle + H. (SSW 23+6)#klee

Ehrlich? So weit unten ist der? Dachte er waer ein Stueckchen weiter oben...
Ist wirklich sehr unangenehm...aber was soll man in dem Fall tun. ;-)

Danke fuer deine Antwort.

schandra25

Hallo!
Mir hilft immer ein warmes Bad und eine Physiotherapeutin hat mir geraten, die Beine auf einem Ball hochzulagern so dass Hüfte und Knie im rechten Winkel liegen. Tut mir ganz gut. #pro

Gruss Vela & Baby 19ssw

Top Diskussionen anzeigen