Ich brauche Hilfe! Kein Kontakt mehr zur Familie

Hallo, ich weiss es nicht ob ich hier richtig bin, aber ich brauche hilfe und eure meinung zur meiner situation.

Ich habe seit 3 monaten probleme mit meiner familie und auch kein kontakt mehr.

Es fing alles 1 tag vor weihnachten an.

Um 7 uhr morgens kriege ich einen anruf von meinem vater. (Meine eltern leben nicht in deutschland) Er sagte dass meine mutter gesundheitlich nicht gut geht und ich schnellst möglich zur denen fliegen soll.Ich habe natürlich angefangen nach flügen in internet zu sehen, konnte aber keinen passenden Flug finden.Die preise waren so unglaublich hoch( ich bin studentin und kann wirklich nicht 600 euro auf einmal auftreiben).

In folge dessen haben ich richtig starke Panikattake gekriegt und dachte mein herz würde explodieren. Mein mann hat gleich Notdienst angerufen und als die Notärzte angetroffen sind und meine Panikattake nicht besser wurde, haben sie mich mitgenommen.
Als ich es realisiert habe, habe ich meinem mann gebeten meine beste freundin anzurufen damit sie meine eltern benachrichtigt ( mein mann spricht nicht meine muttersprache).
Also am nächsten tag, bin ich nach hause entlassen worden. Frage meinen mann ob meine eltern schon von der Situation wussten. Und da fing alles an!!!

Meine freundin hat gleich nach dem ich ins Krankenhaus musste meinen Vater angerufen und die situation geschildert. Und einzige was er dazu gesagt hat war " na ja wenn sie nicht zur ihrer kranken mutter fliegen will, sollte sie doch zu hause bleiben und keine ausgedachten Krankheiten simulieren"
Ich bin so sauer gewesen, habe einpaar tage danach dann die eltern angerufen. sie sind nicht ran gegangen, sms geschrieben keine antwort... und so habe ich seit 3 monaten kein kontakt mehr. ich weiss nicht was ich tun soll,ich bin immer noch sehr sauer auf sie.
Und dazu noch jetzt schwanger geworden, ich kann meine schwangerschaft nicht genissen, da ich mit dieser situation überfordert bin.

1