Erhöhte Temperatur 6. SSW

Hallo,

ich bin jetzt in der 6.SSW und leide seit gestern unter starken frierattaken. Mir ist die ganze Zeit total kalt obwohl Heizung hoch und warm angezogen. Heute morgen fühlte ich mich richtig krank und hab Temperatur gemessen und bin ins Bett. Tempi war bei 37,36 und eben bei 37,46. Dazu ist mir leicht übel aber sonst habe ich keinerlei Erklärungszeichen. Hatte das schon mal jemand und gibt es Grund zur Sorge? Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen. LG

1

Hi!

Ich bin in der 7. Woche und friere neuerdings auch ständig.

Wegen deiner Temperatur: Mach dir da mal keine Gedanken, das ist völlig in Ordnung.

Schau dir mal die Tabelle an. Laut der ist es noch nicht mal erhöhte Temperatur:

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpertemperatur

Liebe Grüße beev

2

Das ist nicht wirklich erhöhte Temperatur.
Die meisten Frauen werden in den ersten Wochen der Schwangerschaft krank, weil der Körper zu sehr mit der Schwangerschaft beschäftigt ist, um so lapidare Dinge wie Erkältungsviren zu bekämpfen.

Bleib im Bett und erhol dich gut.

3

Danke Euch,

das ist beruhigend. Ist mittlerweile schon hoch auf 37,8 aber es geht mir schon etwas besser, bin im Bett und schwitze es aus....und versuche mir nicht zu viel Gedanken zu machen. Lg