Was ist eine VW-Plazenta? Was ist HL?

Hallo Ihr Lieben,

ich hab eben ma so ein bischen in meinen Mutterpass geschaut und da stand drin VW-Plazenta?
Weiß jemand was das ist und ob das unbedenklich ist?

Zudem war ein Häkchen an HL, was bedeutet das?

Mein FA ist schon super, doch finde ich es schon doof wenn die einen nicht aufklären über das was die da reinschreiben.

Naja!

Vielen Dank für eure Antworten!!

Hallo, also VW- Plzenta -> Vorderwandplazenta ist vollkommen normal, habe ich auch, und HL müsste Humeruslänge heißen, also die Länge des Oberschenkelknochens. Kann es aber nicht versprechen, aber hier bei urbia kann man da genau nachsehen.

gruß pia

Danke dir!! Im ersten Moment hab ich mich erschrocken... schöne Schwangerschaft dir und deinem Baby und viel Glück!!

Also ich habe nochmal nachgelesen, HL= Hemeruslänge (Oberarmknochen), FL = Femurlänge (Oberschenkelknochen)

gruß pia

Top Diskussionen anzeigen