Frage zum CTG/Wehen

Huhu, nochmal ich;-)
Weiß von euch jemand, ab welchem Wert im CTG man von RICHTIGEN Wehen spricht???
#danke

LG Sandra Et+5

Boah gute frage...

Ichhatte bei den Jungs nur Rückenwehen und das zeigte das ctg überhaupt nicht an. Aber es waren dennoch richtige Wehen. Ich glaube am Bauch gemessen schlagen die dann bis zu 80 aus.


lg julia35ssw

hi julia,

mir sagte man das wehen auf dem ctg sogar bis 170 ausschlagen können.aber der arzt sagte auch das viele wehen auf dem ctg garnicht angezeigt werden,die dann nur die frau spürt aber das ctg nicht....

lg,kathi

Siehste da bin ich gar nicht auf dem stand und das nach 3 kindern;-) Weil das nie sowar bei mir. Aber ich muss dazu sagen das ich rückenwehne richtig blöd finde. O.k die anderen sicher auch. und irgendwie will ich gar nicht drüber nachdenken was bald wieder auf mich zu kommt#schwitz

ABER bald geschafft

lg

hi,bei mir sagte der arzt das wehen drauf sind da stand der wert ab 60- 130......

lg,kathi+ yannick inside 37 ssw

Danke, das hilft mir schon ein weing weiter!
LG sAndra

hallo,

danke schön.

da passt einiges auf mich...speckschicht,auf der seite liegen und so weiter.

lg
julia 38+1

Top Diskussionen anzeigen