Frage wegen Übungswehen in der 24. SSW

Hallo Ihr Lieben,
habe seit über einer Woche immer wieder einen steinharten Bauch. War deshalb beim Arzt und er meinte, es sei noch zu früh dafür und ich solle mich ab sofort schonen und Magnesium nehmen. Jetzt lese ich hier so unterschiedliche Diskussionen zu diesem Thema. Die einen sagen, es ist ab der 20. SSW Woche normal, die anderen sagen, es ist viel zu früh. Ich bin echt ratlos und habe totale Panik, dass meine kleine zu früh kommt. Ich kann mich auch nicht komplett schonne, da ich noch einen kleinen sohn von fast drei jahren habe.......
lieben gruss, daluna01

Ich finde Übungswehen für die 24. SSW nicht unnormal. Nur sollten die da halt wirklich noch nicht sehr häufig sein. Schmerzhaft und regelmäßig sowieso nicht.
Ich nehme auch seit der 24. Woche Magnesium und das hat mir sehr gut geholfen.

LG
Sandra 29. SSW

Top Diskussionen anzeigen