Wo fühlt man Wehen?

Guten Morgen

Bisschen komische Frage. Könnt ihr mir sagen wo dass genau der Wehenschmerz ist? Über den ganzen Bauch oder eher nur unten beim Schambein? Ist es an derselben Stelle wie die Vorwehen einfach stärker?

Danke und liebe Grüsss

1

Hallo

Ich gab meine echten Wehen nur im Rücken gespuert , gar nicht im bauchraum.

Lg

2

Soweit ich weiß, geht's los mit Mensartigem Ziehen.

3

Hallo!

Ich hatte in beiden Schwangerschaften mit vorzeitigen Wehen zu tun, diese hab ich eigenlich nur beidseitig in der Leistengegend gespürt, aber auch nicht schmerzhaft, nur teilweise unangenehm.
DIE WEHEN hatte ich dann nur im Rücken. Sie kamen etwa vom Lendenwirbel und strahlten über beide Pobacken bis ca Mitte der Oberschenkel. Am Bauch oder Schambein hab ich gar nichts gespürt.

4

Ich hatte keine Wehen vor der Geburt und die Geburtswehen waren eher wie der Drang auf Toilette zu müssen.

5

Wehen fühlen sich für jeden anders an. Der eine hat mensartige Schmerzen, bei dem einen schmerzt der Rücken oder es schmerzt tatsächlich im ganzen Bauch. Mir täten zusätzlich immer noch die Oberschenkel weh.

Lg pinki11

6

Wehen fühlt jede Frau anders! Das kann man nicht so pauschal sagen. Ich ahbane sie im Rücken gemerkt bis in die Oberschenkel

7

Guten Morgen. #winke

also meine Wehen im Moment fühlen sich an wie Regelschmerzen.
Hatte die damals immer relativ stark, die haben sich bis in den Rücken gezogen und ich hatte immer irgendwie das Gefühl Durchfall zu bekommen. Joa, und genauso fühlt es sich seit gestern Morgen an. ;-)

Aber keine Ahnung, ob das Gefühl dann so bleibt, wenn die Wehen stärker werden. #augen

LG

Poppyred (ET+1 #aerger)

8

Vor der Geburt hatte ich keine Wehen. Bei mir ging es gleich mit "echten" Wehen los und die nahm ich ausnahmslos nur im Unterbauch wahr. Soll aber auch genug Frauen geben die Wehen nur im Rücken spüren :)

9

Hi,

Bei mir waren die Wehen wie starke Regelschmerzen. Aber auszuhalten!
Später dachte ich bei den Presswehen, dass ich aufs Klo muss. War da gleiche Gefühl wie mega starker Verstopfungsschmerz #hicks

Top Diskussionen anzeigen