Puls von 160!

Morgen ihr Lieben,
habe gerade mit dem Angelsound nach dem Baby geguckt und festgestellt, dass es einen Puls von 160 hatte.. Mein Puls ist bei 90 also normal.
Ist dieser Wert bedenklich oder normal in der 14. SSW?

LG, Alissa & Mucki (13+1)

1

ganz ruhig. ab 120puls und höher normal bei ungeborenen

LG Nicole

2

Ok gut danke! :)
140 hab ich oft gehoert aber das 160 auch geht beruhigt mich!

3

Guten Morgen!

"als Auffällig gilt unter 100 und über 170"
http://www.netmoms.de/magazin/schwangerschaft/ultraschall-in-der-schwangerschaft/ctg-in-der-schwangerschaft/

Das bezieht sich aber auf das CTG und das wird erst frühestens ab der 28 SSW geschrieben.

Vorher ist die Herzfrequenz eher unwichtig, denke ich. Hauptsache das Herzchen schlägt :-)

4

guten morgen,

mach dir keinen kopf ein puls von 160 ist erstmal noch nicht bedenklich sofern dieser nicht dauerhaft so hoch ist.

vill hat sich dein bauchkrümel gerade bewegt, auch wenn du es nicht gemerkt haben solltest :)

meine bauchmaus hat momentan bei bewegungen, einen puls von teilweiße über 170.

würde ja gerne interessieren was sie sich dabei denkt ;) scheint wohl recht eng zu sein und sie recht dickköpfig :)

also puls 160 nicht bedenklich wenn nicht dauerhaft so :)

5

Völlig normal :-)

LG

6

richtlinie ist der doppelte pulswert der mama.

Top Diskussionen anzeigen