Mein Bauch fühlt sich komisch an :-(

Mein Bauch ist direkt am Schambein hart und geht bis knapp unter den Bauchnabel so... ich denk mir schon, dass das die Gebärmutter ist, aber wieso hab ich immer so ein komisches Druckgefühl sobald ich mich hinsetze?
Ist das normal? Mach mir schon etwas Sorgen, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Sarah mit Krümel (16+2)

1

Vielleicht liegt der Krümel ganz unten mit dem Kopf ;) ist bei mir grad so und ich hab auch immer Druck, wenn ich sitze. Außerdem fängt sie wie wild an zu boxen, wenn ich mich hinsetze ;)

2

Warte erstmal ab bis Du im Endspurt bist und der Kopf tief im Becken ist! Dann watschelst Du breitbeinig durch die Gegend wie ne Ente, weil Du so nen Druck nach unten hast, rennst wegen 2 Tropfen aufs Klo und denkst vorher in der Blase sind 5 Liter! Schwanger sein ist kein Ponyhof!!! ;-)

3

jap so gehts mir gerade ;-) #rofl

4

Hey,
Dieses Gefühl habe ich auch schon lange, mal mehr mal weniger.
Noch viel schlimmer ist es nach GV. Also würde mein Beckenboden "raus fallen"!

Aber de Baby gehts gut.
Ich denke das ist ganz normal.

Grüße
Melena + Wurm (16+0)

Top Diskussionen anzeigen