ich geh mir selbst auf die nerven :-(

Hey Mädels,

ich muss das jetzt mal loswerden. Ich geh mir jetzt seit Tagen selbst auf den Keks. Alles nervt mich an. Radio an, find ich doof, Radio aus auch, drinnen bleiben geht mir auf n Keks aber Raus will ich auch nicht etc... Ich bin so richtig unzufrieden mit der Welt und mir. Und dann schlägts plötzlich um und ich könnt die Welt umarmen u d alles is toll #klatsch
Ich geh mir selbst so auf n Zeiger das is nicht mehr feierlich. Und mein Man hat auch schon den ein oder anderen Seitenhieb abbekommen #aerger
Ich weiß es liegt an den Hormonen, aber so kann das doch nicht weiter gehen. Wo soll das denn noch hinführen, wenn es in der 6.SSW schon so is.
Ach ja, und schlafen kann ich auch nicht mehr.

Naja, vielleicht gehts euch ja auch so. Sorry für das ganze #bla aber das musste mal raus

LG

1

Hehe das kenne ich!!!!

Aber bei mir waren die 11. bis 20.ssw Super!

Da war ich bestens gelaunt.

Vorher wars echt nicht schön. Nur am rumzicken, meckern und habe viel geweint.

Leider kommen die Launen jetzt ein wenig wieder.

Alles liebe und gute für dich. Und Denk dran. Es sind nur noch ein paar Monate :-)

2

lol, ja nur noch ein par Monate, das nenn ich mal positiv Denken. Immerhin sind wir keine Elefanten sondern sind nur 9 Monate schwanger lol Aber vielleicht wirds ja bald besser #schwitz

3

:-D du die gehen rum wie nix.

Nein aber ernsthaft. Die ss hat auch schöne Wochen wo es dir richtig gut gehen wird. :/)

weiteren Kommentar laden
5

Mir gehts genau so....
Bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin! Hab schon gedacht ich bin bekloppt oder so...
#klatsch

Durchhalten.... Für Krümel#verliebt

6

Hmm.....

weißte was? das geht mir von Anfang an so, manchmal auch im unschwangeren Zustand, jetzt im Moment ist es schlimm, weil ich so langsam echt ne Winter-Depression habe, mir geht das kalte nasse Wetter auf die Nerven und jetzt schneit es schon wieder #schmoll

Habe meinem Schatzi als kleine Wiedergutmachung letzte Woche sein Lieblingsparfum besorgt es schön eingepackt und ihm auf den Laptop gelegt... er schaute mich mit großen Augen an, weil er damit nicht gerechnet hat und ich meinte nur so, weil er jede Gefühlsschwankungen von mir erträgt.

Er hat sich riesig gefreut und ich mich auch und fing dank den Hormonen noch richtig schön zu flennen an ;-)

Also Augen zu und durch, zwischendrinn gibt wirklich ne Zeit, wo es ganz gut geht die Hormone unter kontrolle zu halten...

Übrigens konnte ich seit Beginn der Schwangerschaft nicht eine Nacht durchschlafen, erst der erhöhte Harndrang wegen des HCG, dann weil ich wirklich abstruse Sachen träume seit ich schwanger bin oder ich wach werde und richtig dolle Hunger habe und mittlerweile liegt der Kleine auf der Blase und deshalb muss ich mindestens zweimal in der Nacht hoch ;-)

lg snowhite + babyboy (31. SSW)

7

Ja das hätte auch mein Thema heute sein können...
Alles is kacke und Schatzi mecker ich immer an dann muss ich heulen weil ich gemeckert hab und doch weiß dass es quatsch war. Dann muss ich noch mehr heulen weil ich weiß, dass ich sonst nicht so bin. Ahhhh alles kacke ....zu allem Überfluss ist noch die Nase zu und der Kopf dicht, Hals tut weh und bei dieser Laune ist das natürlich tausend mal so schlimm...naja ich rede mir ein, dass es besser wird :)

Aber wir wissen ja wofür wir das machen ;)

8

Was bin ich gerad froh, dass ich diesen Thread gefunden habe :D

weiß so gut wovon du redest, dachte schon ich stelle mich an oder habe sie nicht mehr alle...bin auch in der 6. Woche und völlig am durchdrehen...

Dazu kommen diese ganzen Ängste und Zweifel und 10 sek später könnte ich dann allen erzählen, dass ich schwanger bin, weil ich mich so freue! Und zack bin ich wieder traurig, weil ja noch alles so unsicher ist vor der 12. Woche =(

9

Is doch gut das wir damit nicht alleine stehen. Aber versuch dich zu entspannen, das wird schon mit deinem Krümelchen.

LG

10

Danke, ja da hast du Recht...ist das deine erste SS?

LG #blume

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen