Langsam werd ich auch nervös ;) 39SSW

So langsam werde ich glaub ich auch nervös. #zitter

Eigentlich war ich immer total relaxt. Wir haben ja auch noch ein paar Tage. Aber so langsam lichten sich die Reihen im März-Club und immer mehr Babys erblicken das Licht der Welt.

Nun haben auch alle Mädels, mit denen ich hier viel schreibe ihre Kleinen schon im Arm und ich bin quasi die letzte die noch wartet.

Bin gespannt wann es bei uns losgeht und ich nicht doch noch ein Aprili werde #schein

LG

1

Dein Baby möchte aus einem Osterei schlüpfen ;-)
Wäre doch toll!

2

Bei meinen dreien habe ich bei jedem Stunden vor der Geburt noch gedacht, sie kommen garnicht mehr und einige Stunden später waren sie schon da!!!
Für die bevorstehende Geburt wünsche ich dir alles gut und dass es richtig schön wird. Der Moment, wo man sein Baby das erstemal in dne Armen hält ist doch der unbeschreiblichste im Leben und du hast ihn noch vor dir!!!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine baldige und (trotz Schmerzen, ohne geht ja nun mal leider nicht) wunderschöne Geburt!
LG ich #sonne

3

Ich bin auch so nervoes!!! :-) mein termin ist der 30. Es soll aber eingeleitet werden. Immer mehr haben schon ihre babies, ich will auch! Will aber auch noch schwanger sein, ich geniesse es so :-)

Top Diskussionen anzeigen