Heiss im Bauch?

hallo ihr,

bin mittlerweile in der 16.ssw angekommen und mein bauch fühlt sich manchmal merkwürdig an.

manchmal hab ich das gefühl (vor allem beim sitzen, autofahren) als ob ich ne heisse stelle unterhalb des nabels hätte. wenn ich dann meine hand dranhalte, hat der bauch normaltemperatur. kommt also von innen. aber von aussen fühlt es sich an, als ob jemand ne tasse tee dranhält. vom darm schliess ich das aus...

und:

kann es auch schon sein, dass ich den kleinen spüre, aber nicht innen, sondern wenn ich meine hand darauf lege? weiss nicht, ist ja meine erste (richtige) ss, und skeptisch, ob mein darm da mal kurz n ton von sich gibt, oder doch der krümel tritt. ist nur ganz kurz und leicht, mein darm macht sonst "längere" geräusche...
hatte von euch auch jemand mal so früh in der ersten ss solche warnehmungen?

wäre so schön, wenn ich mich nicht täusche, und es gibt ja im leben immer wieder abweichungen von den statistikwerten...oder?;-)

#winke

1

also ich hab meinen sohn ab 15+2 gespürt mit zarten tritten .... #huepf
hoffe diesmal spüre ich meinen zwergi auch wieder so zeitig #huepf

2

Hallo

wenn du recht schlank bist, kann es sein, das du deinen kleinen Mitbewohner spürst.
Meistens merken Frauen, die schon mal ein Kind bekommen haben, es eher, als Frauen, die das erste mal schwanger sind...möglich ist alles. Durchschnittlich spürt man sein Kind um die 20. SSW.#herzlich

Top Diskussionen anzeigen