Muss nachher zum kontroll CTG

War heute morgen bei Gyn zur normalen Kontrolle, mein Bauchzwerg ist seit ein paar Tagen nicht so richtig aktiv- habe mir nichts dabei gedacht weil sie ja nun wirklich sehr wenig platz hat langsam und ja immer mal wieder ein tritt etc gekommen ist, aber eben nicht so viel wie vor ner Woche noch.
Heute beim CTG war sie wieder eher faul, mein Gyn hat dann US gemacht, Fruchtwassermenge ist okay und auch die Versorgung ist gut. Nun muss ich nachher noch mal zum kontroll CTG und dann wird entschieden ob ich in die Klinik weiter muss...

Hab ja nichts dagegen meine Maus schon früher im Arm zu halten, mach mir nun aber doch etwas sorgen ob alles okay ist...
Hab auch total vergessen zu fragen welche Gründe es noch haben kann das sie sich so wenig bewegt.... #schmoll

1

Ich wünsche dir das alles gut ist und alles gut geht #liebdrueck

2

Oh man :-(

Meld dich wenn du genaueres weißt.

3

Hallo,

meine FÄ hat auch immer ein ziemliches Trara um die CTGs gemacht, aber im KH haben sie dann gesagt, so lange die Versorgung (Doppler) gut ist und FW ausreichend da ist, ist alles gut und sie werden da auch nicht einleiten! Ich dachte gegen Ende der SS sind weniger Bewegungen auch normal. Hast du eine Hebamme? Sprich doch auch nochmals mit ihr, vielleicht kann sie dich etwas beruhigen.

Alles Gute

4

Die Hebamme sagt das CTG ist nicht 100% schön aber auch nicht wirklich schlecht... gibt ne 2-fürs Zwiebeln CTG, die legt s der Ärztin noch mal hin sieht aber kein Grund für die Klinik.

Sie sagt auch wenn Doppler und US unauffällig sind (und das was gut) gibt es kein Grund zur Sorge. Ist eben wenig Platz vorhanden... soll immer mal wieder tief in den Bauch atmen-darauf hat dir sehr gut reagiert.

... mal gucken wann sie aus zieht, wenn sie jetzt schon kaum Platz hat ;-)

Top Diskussionen anzeigen