Drehungen vom Baby schmerzhaft?

Hallo,

sagt mal wenn sich die Würmer drehen muss das immer schmerzhaft sein? Ich habe das Gefühl dass sich meine Maus recht viel dreht. Mal spüre ich Tritte rechts oben, dann wieder unten links, dann spüre ich was hartes rundes sicht rechts raus drücken, mal drückt sich was rechts und links zeitgleich raus. Also ich hab das Gefühl dass sich meine Maus nicht entscheiden kann ob sie in BEL, SL oder QL liegen soll. Ich bin aber schon 37. SSW.

in der 28. SSW lag sie noch in BEL seit der 32. in SL, wobei sie bei der letzten VU in der 36. SSW wieder in BEL lag. Morgen habe ich wieder Termin und ich bin total gespannt wie sie dieses mal liegt.

1

hi ..
meiner liegt SL...Popo drückt er rechts raus links Beine und Füße, Kopf und Hände merke ich zur Zeit weniger...und ständig hat er Schluckauf..#huepf

lg Andrea 35.ssw

2

Schluckauf hatte meine gestern mal wieder nach ewig langer Zeit, auch diese Bewegungen waren diesmal auf der ganz anderen Seite vom Bauch :-/

3

Ich merke unten das es kribbelt und oben rechts bewegt sich der Bauch regelmäßig auf und ab..gestern ABend 10 min..das war dann schon fast unangenehm..#schmoll
Erdbeben im Bauch.#rofl

weiteren Kommentar laden
4

Meine Hebamme sagte, das muss man nicht merken. Die Drehung ist nicht Meer schmerzhaft und man kann sie sogar verschlafen ;-) Ich habe z.B. Bis jetzt (36. SSW) auch noch keine Schmerzen bei Tritten gehabt... Ist bei jedem anders.

Lg Lia

6

Die drehung in der 36. SSW hab ich so bewusst auch nicht mitbekommen. Tritte finde ich auch alles andere als schmerzhaft.

7

Also ein Tag vor meinem 3.US Screening hat sich meine von BEL gaaaaanz langsam und schmerzvoll in SL gedreht man konnte dabei richtig zusehen .... oO mein Krümel sieht mich wohl gern leiden ^^ denn wenn sie sich dreht dann immer schöööön langsam und schon überall gegendrücken so doll nur geht :X

Top Diskussionen anzeigen