Milupa NeoVin

Wer von Euch nimmt diese Tabletten???

Sabrina

1

Ich werde sie mir jetzt wieder kaufen,da meine Folsäure einnahme beendet ist.Warum fragst du?

LG
Sternenzauber#stern+#babyInside(12SSW)

2

Willste meine haben? Ich habe eine 60 iger Packung zu hause. Ich glaube eine 10 er liegt auch noch irgendwo rum.

Mein Vorschlag wäre 10 Euro plus Versand von 3,90 Euro und sie wären die deinen. Falls ich die 10 er noch finde noch 2,50 Euro zusätzlich. Haste Bock drauf???

Sabrina

3

Hi Du,

also wenn Sternenzauber sie nicht möchte, ich würde sie Dir gerne abkaufen :-)

LIEBE Grüße

4

Wenn sich Zaubermaus nicht in der nächsten halben Stunde meldet, d. h. um 9.45 Uhr bekommst du sie gerne von mir.

Sabrina

5

supi, dann warte ich mal :-)

weitere Kommentare laden
9

hallo,
ich nehme die dinger auch! die gibts super billig in einer internet apotheke#pro.
#prowww.mobitab.de
mach aber nicht den fehler und kauf zuviel davon, denn ab der 25.ssw soll man neovin+dha nehmen!
liebe grüße#blume
nicole + charlett-kim 34.ssw

10

Neovin+dha?

Was ist denn das? #kratz

das kenn ich gar nicht... kannst du mich da mal aufklären?

Grüße Sonja

11

hallo...
habe mal für dich gegoogelt!

Neo Vin plus DHA:
dient zur gezielten Nahrungsergänzung in Schwangerschaft und Stillzeit. NeoVin plus DHA ist die Kombination aus 30 Vitamin- und Mineralstofftabletten und 30 DHA-Kapseln. DHA (Docosahexaensäure) ist eine langkettige mehrfach ungesättigte Omega-3-Fettsäure. Diese Fettsäure ist für die Entwicklung von Gehirn, Nervensystem und Sehvermögen eines jeden Kindes besonders im letzten Drittel der Schwangerschaft und in der Stillzeit wichtig. Die Vitamin - und Mineralstofftablette enthält 400µg Folsäure, 200µg Jod und alle weiteren wichtigen B-Vitamine. Darüber hinaus enthält sie alle kritischen Mineralstoffe wie Calcium, Magnesium, Zink und Eisen.

liebe grüße#blume
nicole + charlett-kim 35.ssw

weiteren Kommentar laden