Frage zu Kindslage in 30. SSW

Hallo, ihr Lieben!
Ich bin etwas frustriert #heul, weil sich unser #baby in der nunmehr 30. SSW noch nicht mit dem Kopf nach unten gedreht hat. Meine FÄin hat mir diese Woche erklärt, dass die Kleine komplett quer liegt mit ausgestreckten Beinen und dass es aus dieser Position wohl ziemlich unwahrscheinlich sei, dass sie sich noch dreht, da auch mittlerweile der Raum zum Drehen sehr begrenzt sei. Somit würde ein Kaiserschnitt drohen, was ich aber auf gar keinen Fall möchte. #schmoll Wem geht es auch so und was kann ich tun, um eventuell doch noch eine Drehung zu erwirken?#kratz

Liebe Grüße #liebdrueck

Magnesia

Ja, vielleicht sollte ich wirklich positiv denken, aber irgendwie war das alles wie ein Schlag ins Gesicht. Ich wollte doch so gerne eine normale Geburt, wo auch mein Schatz dabei sein kann und ich danach halbwegs fit für unser Baby bin. Vielen Dank für eure positiven Antworten. Haben mir wieder etwas Antrieb gegeben.

Ganz lieben Dank!
Magnesia

Hi du... Bin selbst 31 SSW und habe II BEL

Mein Baby liegt mit dem Popo im Becken.. Jetzt habe ich noch ganze 9 Wochen wo sich das Baby es überlegen kann sich zu drehen ;-)

Top Diskussionen anzeigen