Bauchmuskel?Bauch kommt raus wie ein "Ei"?!

Hallo!

Hätte heute mal eine Frage der besonderen Art;-)

Mal sehen wie ich sie formuliern kann damit man sie versteht!

ALSO: Wenn ich vom Liegen hochgehe dann ist in der Mitte von meinem Bauch ein "Hubbel", also wie ein Ei!?!#kratz
Kennt das jemand? Bzw. Weiss überhaupt jemand was ich meine??!#gruebel
Ist das der Muskel? Vor der Ss hatte ich das nicht, oder ist das die Gebärmutter?

Vielleicht weiss ja jemand Bescheid?
#danke

Anja mit Emily (17.11.04)und Silas-inside (28+4)#blume

juhuuu #huepf eine gleichgesinnte#freu ich habe das auch immer der bauch läuft mittig irgendwie spitz zusammen#kratz bin mal auf die antworten gespannt;-)

glg simone und luca im bauch ET04.06.06#baby#huepf#gruebel#schock(morgen 36ssw)

..genau:"mittig spitz zusammen" so hätt ich es auch sagen können!;-)

Hoffen wir mal das jemand sich auskennt#freu

LG
Anja

Hallo!

Das ist normal. Die Bauchmuskeln werden ja zur Seite geschoben weil das Baby da ist. Also in der Mitte ist z. Zt. kein Muskel.
Sieht aber lustig aus, oder?;-)

Lieben Gruß
Elina mit #baby 33SSW

Hallo Elina!

Ja, sieht komisch aus!;-)

Drückt dann die Gebärmutter durch,oder wie?!#kratz

LG
Anja#blume

Ja, irgendwie haben sich die Muskeln dann links und rechts verkrpchen...woie das jetzt ganz genau funktioniert...gute Frage! #kratz
Hauptsache wir sind normal!#freu

Lieben Gruß
Elina

Hallo Anja,
ich kenne das auch, sieht auch echt witzig aus. Aber das hat wohl was mit den bauchmuskeln zu tun.

#freu pia+ #baby 32+3

Top Diskussionen anzeigen